SysProfile ID29755 // Mr Unbekannt

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID29755 // Mr Unbekannt im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich wollte euch mal mein System vorstellen... Verbesserungen, Tipps und Kommis erwünscht In Planung: anderes Gehäuse und nächstes Jahr... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von MrGreen, 24. Juli 2008.

  1. MrGreen
    MrGreen Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Hey Leute, ich wollte euch mal mein System vorstellen...
    Verbesserungen, Tipps und Kommis erwünscht

    In Planung:
    anderes Gehäuse und nächstes Jahr eine neue CPU und GPU.

    [​IMG]
     
    #1 MrGreen, 24. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2009
Thema:

SysProfile ID29755 // Mr Unbekannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden