SysProfile ID28427 // Cracky

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID28427 // Cracky im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Gemeinde, nach langer präsents meinerseits hier auf der Seite wollte ich dann auch mal meinen Rechner vorstellen. Den Rechner benutze ich... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Cracky, 3. Februar 2011.

  1. Cracky
    Cracky Banned
    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    28427

    Hallo liebe Gemeinde,

    nach langer präsents meinerseits hier auf der Seite wollte ich dann auch mal meinen Rechner vorstellen. Den Rechner benutze ich überwiegend zum scripten neuer Addons für das WCMS PHPKIT. Ja, man glaubt es kaum. Denn viele meinen ja, das dieses CMS tot sei. ;)

    Da könnt Ihr mich erreichen => http://www.kit-coding.de

    Da so ein Rechner zum reinen Scripten natürlich oversized ist zocke ich auch liebend gerne die ein oder anderen Spiele wie Bad Company 2 mit den =F!Re= Fighting-Rebels, um ein kleines Beispiel zu nennen. Ich war schon immer ein kleiner PC "Freak", der alles von Grund auf erkundet und selbst zusammengestellt hat. Angefangen damit habe ich mit einem P1 166mhz (Das war ne möre... Grusel).

    Ihr dürft natürlich gerne Kommentare (Egal ob Kritik oder Lob) zu dem System abgeben. Ich beiße nicht :o => Hust, vielleicht :rofl:

    [​IMG]
     
    #1 Cracky, 3. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2011
  2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    Fehlt eigentlich nur noch ein Signatur-Bild samt Verlinkung zum Profil ;)

    Nähere Infos --> Hier <--
     
  3. Cracky
    Cracky Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    28427
    Die Signatur ist doch das Banner oder nicht ?!? Ist jedenfalls nen Link zum Profil ... hmm :eek: Sry, stehe auf dem Schlauch...:rolleyes:
     
  4. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Dieses Bild muss IM POST vorhanden sein.

    Als Signatur wird sie in diesem Fall nicht akzeptiert ;)
     
  5. Cracky
    Cracky Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    28427
    Das Bild ist doch im Post. Ich habe garkeine Signatur im Forenprofil;)
     
  6. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    Mein Versehen - Sorry :o
     
Thema:

SysProfile ID28427 // Cracky

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden