SysProfile ID28183 // Valium

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID28183 // Valium im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halo Leute. habe hier zwar schon ewig ein Profil, aber jetzt stelle ich es hier auch mal richtig vor. Die letzte Aktualisierung ist zwar schon ein... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Valium, 25. Januar 2009.

  1. Valium
    Valium Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Halo Leute.

    habe hier zwar schon ewig ein Profil, aber jetzt stelle ich es hier auch mal richtig vor.
    Die letzte Aktualisierung ist zwar schon ein wenig her (was Hardware angeht), aber ist aktuell. Demnächst stehen erstmal neues MoBo, GPU und CPU an.

    [​IMG]

    Kommentare (inkl. Bewertungen und Verbesserungsvorschlägen etc.) sind natürlich erwünscht :)
     
Thema:

SysProfile ID28183 // Valium

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden