SysProfile ID27282 // Schluckspecht

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID27282 // Schluckspecht im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; joar bin jetzt schon ne weile hier im sysprofile zugange. und jetzt wollte ich euch mal mein System vorstellen. Allerdings ist es gerade nicht ganz... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von schluckspecht, 13. August 2008.

  1. schluckspecht
    schluckspecht Praktikant
    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    27282

    joar bin jetzt schon ne weile hier im sysprofile zugange.
    und jetzt wollte ich euch mal mein System vorstellen.
    Allerdings ist es gerade nicht ganz aktuell, da ich seit zwei Tagen eine
    ATI Sapphire HD4870 mit 512 MB mein Eigen nennen darf.:o

    Das heißt meine Benchmarks und Bilder muss ich alle noch aktualisieren.
    Nebenbei liegt mein Pc gerade auf dem Desktop, bzw. dem Arbeitstisch ^^
    und nicht in seinem Gehäuse. *g*

    [​IMG]

    Würde mich über comments freuen und wer mich bewertet, bekommt dies natürlich auch von mir zurück.:cool:

    Schöne Grüße aus dem sonnigen Süden Deutschlands

    kleine frage:
    wie füge ich spiele benchmarks ein?
    die "neuere" oberfläche iritiert mich noch etwas *g*

    Edit:frage hat sich erledigt, habs gefunden^^
     
    #1 schluckspecht, 13. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2008
Thema:

SysProfile ID27282 // Schluckspecht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden