SysProfile ID63553 // Dark Man

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID63553 // Dark Man im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo SysProfiler, wollte heute mal mein System vorstellen. Um es gleich vorweg zu nehmen "ist mein erstes komplett selbst zusammen gebautes... Discussion in 'SysProfile-Vorstellung' started by Dark Man, Apr 27, 2008.

1. Dark Man
    Dark Man Grünschnabel
    Name:
    Patrik
    1. SysProfile:
    63553

Hallo SysProfiler,

wollte heute mal mein System vorstellen.

Um es gleich vorweg zu nehmen "ist mein erstes komplett selbst zusammen gebautes System" bin also für Kritik offen (aber bitte nicht so fest hauen :o)
    Auserdem mache ich gerade meine ersten gehversuche beim OC. Wäre also auch für Tipps und Tricks sehr empfänglich.

So.. was soll ich noch sagen ? Wenn ihr gerade nichts anderes zu tun habt schaut doch mal mein SysProfil an und sagt mir was ihr davon haltet.

Dank und Gruß an alle SysProfiler

Dark Man :diablo:

#1 Dark Man, Apr 27, 2008
Thema:

SysProfile ID63553 // Dark Man

Loading...

SysProfile ID63553 // Dark Man - Similar Threads - SysProfile ID63553 Dark

Forum Date

Xbox im Umbruch: Microsoft stampft Perfect Dark ein und schließt Entwicklerstudio

Xbox im Umbruch: Microsoft stampft Perfect Dark ein und schließt Entwicklerstudio: Xbox im Umbruch: Microsoft stampft Perfect Dark ein und schließt Entwicklerstudio In einem internen Schreiben kündigte Xbox Game Studios Chief Matt Booty drastische Maßnahmen an, die das...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025
SysProfile ID63553 // Dark Man solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice