SysProfile ID63553 // Dark Man

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID63553 // Dark Man im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo SysProfiler, wollte heute mal mein System vorstellen. Um es gleich vorweg zu nehmen "ist mein erstes komplett selbst zusammen gebautes... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Dark Man, 27. April 2008.

  1. Dark Man
    Dark Man Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrik
    1. SysProfile:
    63553

    Hallo SysProfiler,

    wollte heute mal mein System vorstellen.

    Um es gleich vorweg zu nehmen "ist mein erstes komplett selbst zusammen gebautes System" bin also für Kritik offen (aber bitte nicht so fest hauen :o)
    Auserdem mache ich gerade meine ersten gehversuche beim OC. Wäre also auch für Tipps und Tricks sehr empfänglich.

    So.. was soll ich noch sagen ? Wenn ihr gerade nichts anderes zu tun habt schaut doch mal mein SysProfil an und sagt mir was ihr davon haltet.

    Dank und Gruß an alle SysProfiler

    Dark Man :diablo:

    [​IMG]
     
Thema:

SysProfile ID63553 // Dark Man

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden