Sysprofile ID26465 // The Candyman

Diskutiere und helfe bei Sysprofile ID26465 // The Candyman im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; fetten repekt alta =) mach weiter so ;-) Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von The Candyman, 6. Januar 2007.

1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

fetten repekt alta =) mach weiter so ;-)

#16 Just_a_Script, 2. März 2007
  2. Meikikill
    Meikikill PC-User
    1. SysProfile:
    26252

Auch meine Meinung weiter so :great:
    mfg Aaron

#17 Meikikill, 3. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2007
  3. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    23280
    Auch meine Meinung weiter so^^
    mfg EA-Star07

4. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Themenstarter
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    SOO UPDATE

Gehäuse is da.. daher auch neue Pix im SysProfil

greetz Bishop

#19 The Candyman, 9. Mai 2007
  5. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Themenstarter
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    habe mal wieder mein sysprofile geupdated... "modding & misc"
    neue bilder werden natürlich auch noch folgen

greetingz bishop

#20 The Candyman, 11. Juli 2007
  6. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Themenstarter
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    #21 The Candyman, 15. Juli 2007
  7. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Themenstarter
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    hey leute, ich weiß, dies ist eigentlich der komplett verkehrte ort, sowas zu posten. aber da ich selbst nun einmal in dieser prikären lage stecke, denke ich, dass ich es einfach mal "ansprechen" sollte.

Ich fühle mich hier im forum wirklich sau wohl. einer der gründe, warum das hier grad geschieht.

sicherlich hat der ein oder andere hin und wieder mal mitbekommen, dass ich in diesem jahr eine längere offline-zeit habe bzw hatte.
    dies liegt nun daran, dass ich von einer krankheit namens mukoviszidose betroffen bin.

laut meinen ärzten stecke ich derzeit im fortgeschrittenem statium der krankheit. das heißt, ständige lungenentzündungen, etc.

derzeit gleicht meine lunge einem zu weit aufgepustetem ballon, aus dem die luft schon entwichen ist.

am dienstag ist es dann wieder soweit, dass ich euch für unbestimmte zeit verlassen werde. eigentlich gerade mal 3 wochen seit meiner letzten entlassung vergangen.

ich möchte hier echt nicht einen auf mitleid machen, oder so... aber ich habe so trotzdem ein besseres gefühl.

durch meine ganze private vorgeschichte ist mein kopf in gewissen situationen auch nicht mehr so was wahre,... was standfestigkeit betrifft.
    wenn man bedenkt dass es dieses jahr schon 100 tage aufenthalt waren :diablo:

da man sich mit dem zunehmenden alter doch mehr über gewisse dinge einen kopf macht, gerade was engagement oder sichtweisen betrifft - überlegte ich mir einfach mal das projekt fightingtobreathe zu unterstützen.
    ein projekt einer mir bekannten amerikanerin.

nun ja... hier beende ich mal eben... sobald mir was weiteres einfällt... ihr seit die ersten

#22 The Candyman, 9. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2007
  8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    also ich wünsche ersma gute besserung un das du alles überstehst =)
    un lass den kopf nit hängen alter ;-)

mfg da sascha xD

#23 Just_a_Script, 9. August 2007
  9. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Ich wünsche dir alles alles Gute und lass den Kopf nicht hängen! :)

10. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Hey...du hast meine Handy-Nummer,Bish.
    Wenn du mal wieder vor Langeweile nicht weiter weisst,
    melde dich, okay?? Villeicht finde ich auch mal endlich
    die zeit, dich zu besuchen. Bin halt leider nur beruflich
    extremst angespannt, von daher kann ich nix versprechen.
    Alter, halt die Ohren steif und ich schließe dich in meine
    (wenn auch seltenen) Gebete ein.

Gute Besserung und beste Wünsche
    DRF1976

#25 GreyFoxX, 10. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2007
  11. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Von mir dann auch alles Gute :)

#26 bernd das brot, 10. August 2007
  12. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Wünsch dir auch alles Gute. Bin mir sicher, dass du das schaffst :)

13. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Stark und standfest bleiben - bis jetzt hast Du durchgehalten und das wirst du auch in Zukunft tun - GOOD LUCK!!! *daumendrück* ;)

#28 Mr_Majestro, 10. August 2007
  14. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Themenstarter
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    vielen vielen danke für eure aufbauenden worte. ich bin mir sicher, dass ich es auch diesmal packen werde.

und drf, ja deine nummer habe ich noch, meld mich dann mal in den nächsten tagen bei dir. und was die gebete betrifft (auch wenn recht selten*g*), da weiß ich jetzt gar nicht was ich sagen soll.

auch an alle anderen, danke für eure mentale unterstützung. weiß es sehr zu schätzen

#29 The Candyman, 10. August 2007
  15. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Themenstarter
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    sooooo nun bin ich back in business .. harhar

Thema:

Sysprofile ID26465 // The Candyman

Die Seite wird geladen...

Sysprofile ID26465 // The Candyman - Similar Threads - Sysprofile ID26465 The

Forum Datum

Apple TV+: Neue Animations-Abenteuerserie „The Sisters Grimm“ startet ab 3. Oktober

Apple TV+: Neue Animations-Abenteuerserie „The Sisters Grimm“ startet ab 3. Oktober: Apple TV+: Neue Animations-Abenteuerserie „The Sisters Grimm“ startet ab 3. Oktober Oktober eine neue animierte Fantasy-Serie für die ganze Familie ins Programm. Im Mittelpunkt stehen zwei...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:32 Uhr

Prime Video im September: Gen V kehrt zurück und neue Reality-Show „The Summit“ startet

Prime Video im September: Gen V kehrt zurück und neue Reality-Show „The Summit“ startet: Prime Video im September: Gen V kehrt zurück und neue Reality-Show „The Summit“ startet Die zweite Staffel der The Boys Spin-off-Serie Gen V startet am 17. September mit den ersten drei Episoden....
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:33 Uhr

Best of Humble Bundle: Play the Legends – Spielepaket mit Batman, „Mortal Kombat“ und mehr

Best of Humble Bundle: Play the Legends – Spielepaket mit Batman, „Mortal Kombat“ und mehr: Best of Humble Bundle: Play the Legends – Spielepaket mit Batman, „Mortal Kombat“ und mehr Games. Allerdings ist der „legendäre“ Titel ein wenig ironisch, bedenkt man, dass hier nicht nur Hits...
User-Neuigkeiten 22. August 2025

Der lange Weg ins Verderben: Stephen Kings „The Long Walk“ kommt bald ins Kino

Der lange Weg ins Verderben: Stephen Kings „The Long Walk“ kommt bald ins Kino: Der lange Weg ins Verderben: Stephen Kings „The Long Walk“ kommt bald ins Kino Der nun erschienene neue Trailer zum Film zeigt eine düstere Zukunftsvision, in der ein totalitärer Staat seine...

Apple TV+: Apple veröffentlicht Trailer zur vierten Staffel von „The Morning Show“

Apple TV+: Apple veröffentlicht Trailer zur vierten Staffel von „The Morning Show“: Apple TV+: Apple veröffentlicht Trailer zur vierten Staffel von „The Morning Show“ Die neue Staffel springt ins Frühjahr 2024, zwei Jahre nach dem Finale von Staffel 3. In der Redaktion brodelt...

Path of Exile 2 – The Third Edict: Großes Update angekündigt

Path of Exile 2 – The Third Edict: Großes Update angekündigt: Path of Exile 2 – The Third Edict: Großes Update angekündigt Im Mittelpunkt steht Akt 4, der euch auf acht nicht-lineare Inseln im Ngamakanui-Archipel entführt. Dort erkundet ihr neue Areale,...
User-Neuigkeiten 21. August 2025

„The Rogue Prince of Persia“: Version 1.0 ist ab sofort für PC und Konsolen verfügbar

„The Rogue Prince of Persia“: Version 1.0 ist ab sofort für PC und Konsolen verfügbar: „The Rogue Prince of Persia“: Version 1.0 ist ab sofort für PC und Konsolen verfügbar Entwickelt wurde das Spiel von Evil Empire. Es handelt sich hier um eine Mischung aus 2D-Action-Plattformer...

„Star Trek Voyager: Across the Unknown“: Neues Strategiespiel von Daedalic angekündigt

„Star Trek Voyager: Across the Unknown“: Neues Strategiespiel von Daedalic angekündigt: „Star Trek Voyager: Across the Unknown“: Neues Strategiespiel von Daedalic angekündigt Der deutsche Vertrieb Daedalic Entertainment hat nun ein neues Spiel zu diesem Format angekündigt. „Star...

gamescom: Lego Batman: Legacy of the Dark Knight bringt Open-World-Gotham

gamescom: Lego Batman: Legacy of the Dark Knight bringt Open-World-Gotham: gamescom: Lego Batman: Legacy of the Dark Knight bringt Open-World-Gotham Mit Lego Batman: Legacy of the Dark Knight wurde ein neues Abenteuer des Dunklen Ritters in Klötzchenform angekündigt,...
User-Neuigkeiten 20. August 2025

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 kommt im Oktober

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 kommt im Oktober: Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 kommt im Oktober Oktober 2025. Die Entwickler von The Chinese Room und die Publisher Paradox Interactive und White Wolf haben während der gamescom Opening...
User-Neuigkeiten 20. August 2025

Apple TV+ sichert sich „The Dink“: Wenn Tennis auf Pickleball trifft

Apple TV+ sichert sich „The Dink“: Wenn Tennis auf Pickleball trifft: Apple TV+ sichert sich „The Dink“: Wenn Tennis auf Pickleball trifft Im Zentrum des Projekts steht der aus Serien wie „New Girl“ bekannte Schauspieler Jake Johnson, der in die für ihn fremde Welt...
User-Neuigkeiten 19. August 2025

„Echoes of the End“ im Test: Schönes Island

„Echoes of the End“ im Test: Schönes Island: „Echoes of the End“ im Test: Schönes Island August 2025 für PC und Konsolen erhältlich. Den Vertrieb übernimmt der Publisher Deep Silver. „Echoes of the End“ im Test: Schönes Island
User-Neuigkeiten 17. August 2025

„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden

„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden: „Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden Ich selbst spiele die Reihe bereits seit dem ersten Teil, sodass auch dieses Prequel natürlich sofort auf meine Fesplatte...
User-Neuigkeiten 16. August 2025
Sysprofile ID26465 // The Candyman solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden