SysProfile ID20813 // DataLorD (Server)

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID20813 // DataLorD (Server) im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, hier ist er nun Endlich, Mein "kleiner" Server. In erster Linie soll er eins sein: Leise. Das ist mir jetzt endlich gelungen, nachdem der... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von DataLorD, 25. Februar 2007.

  1. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834

    So, hier ist er nun Endlich, Mein "kleiner" Server. In erster Linie soll er eins sein: Leise. Das ist mir jetzt endlich gelungen, nachdem der Orignal-CPU-Kühler durch den extrem grossen (Aber auch guten) ThermalTake SonicTower ersetzt wurde. Fazit: Trotz Übertaktung wird das gute Stück nie Wärmer als 35-38°C unter vollast. Und auch das knapp 600 grosse GB-Festplatten-Array (Naja, eher "Recycling") leistet seinen beitrag. Sogar einem Gepflegten Ründchen BF2 steht nichts im Wege, dank alter aber durchaus brauchbarer 6600GT. Die Festplatten alle umgedreht mit den Anschlüssen nach vorne zur Front, um dem Kabelsalat einhalt zu Gebieten, der bei 6 Festplatten zwangsläufig entsteht.

    Bilder im Profil versteht sich.

    So, genug Worte, Fakten Zählen:

    [​IMG]

    Wie üblich freue ich mich über Kommentare von euch.
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    cooler server =) ;-)
     
    #2 Just_a_Script, 25. Februar 2007
  3. Meikikill
    Meikikill PC-User
    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26252
    Ach meine Meinung Cooler server.
    mfg Aaron
     
  4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Jo netter Server ^^ ob der schneller is als mein Sys *?* LOL :D

    Mfg........
     
Thema:

SysProfile ID20813 // DataLorD (Server)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden