1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID20813 // DataLorD (Server)

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von DataLorD, 25. Februar 2007.

1. DataLorD

DataLorD Banned

Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834

So, hier ist er nun Endlich, Mein "kleiner" Server. In erster Linie soll er eins sein: Leise. Das ist mir jetzt endlich gelungen, nachdem der Orignal-CPU-Kühler durch den extrem grossen (Aber auch guten) ThermalTake SonicTower ersetzt wurde. Fazit: Trotz Übertaktung wird das gute Stück nie Wärmer als 35-38°C unter vollast. Und auch das knapp 600 grosse GB-Festplatten-Array (Naja, eher "Recycling") leistet seinen beitrag. Sogar einem Gepflegten Ründchen BF2 steht nichts im Wege, dank alter aber durchaus brauchbarer 6600GT. Die Festplatten alle umgedreht mit den Anschlüssen nach vorne zur Front, um dem Kabelsalat einhalt zu Gebieten, der bei 6 Festplatten zwangsläufig entsteht.

Bilder im Profil versteht sich.

So, genug Worte, Fakten Zählen:

Wie üblich freue ich mich über Kommentare von euch.

2. Just_a_Script

Just_a_Script reporting for duty

Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

cooler server =) ;-)

#2 Just_a_Script, 25. Februar 2007
  3. Meikikill

Meikikill PC-User

1. SysProfile:
    26252
    Ach meine Meinung Cooler server.
    mfg Aaron

4. Marcel-HL

Marcel-HL Nvidia SLI

Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783

Jo netter Server ^^ ob der schneller is als mein Sys *?* LOL :D

Mfg........

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID20813 // DataLorD (Server) - Weitere Themen

Forum Datum

Umzug von SysProfile auf neuen Server & Zukunft von SysProfile

Umzug von SysProfile auf neuen Server & Zukunft von SysProfile: In der letzten Woche ist die Hauptseite (sysProfile: Dein SystemProfil online !) auf einen neuen Server gezogen. Zuvor wurden in der letzten Zeit bereits einige Arbeiten ausgeführt, die dafür...
News & Bugs zu SysProfile 17. Juli 2015

Server

Server: Abend Ich überlege mir einen Server aufzubauen. Dazu habe ich fast alles bis auf eine CPU im 771er Bereich. Da die Technik aber nun schon etwas älter ist, frage ich mich nun, ob sich das noch...
System-Zusammenstellungen 2. Juni 2014

Sysprofile Server Down

Sysprofile Server Down: Moin Leute, mal ne Frage, kann es sein, dass die Sysprofile Server down ist, ich kann weder mein eigenes noch das Profil eines anderen Users aufrufen. Weiß jemand näheres?
News & Bugs zu SysProfile 28. Januar 2012

SysProfile ID106185 // DataLorD MacG6

SysProfile ID106185 // DataLorD MacG6: So, nachdem Der Kasten zumindest schonmal ansatzweise seinen Dienst verrichtet, hab ich nun auch mal ein Profil dafür angelegt. Um Dorthin zu gelangen, und (Hoffentlich) Kräftig (Und auch Positiv)...
SysProfile-Vorstellung 19. Mai 2009

Sysprofile ID46715 // DataLorD(Gammelbude)

Sysprofile ID46715 // DataLorD(Gammelbude): Tja, wieder einmal hat es ein System ins SysP gebracht, mittlerweile das 4. oder 5. Glaub ich. http://www.sysprofile.de/id46715 Zum Zweck dieser Bude: In erster Linie dient der Ofen als...
SysProfile-Vorstellung 4. Dezember 2007

SysProfile ID26134 // Storage-Server

SysProfile ID26134 // Storage-Server: Hier mein Fileserver. Dort lagert alles...naja ihr wisst schon ;) Gleichzeitig Backupserver, der nachts alle Rechner im Netzwerk sichert. GPS Daten und Wlan+FTP Login gibt via ICQ, haha :D...
SysProfile-Vorstellung 30. September 2007

Server ^^

Server ^^: wollte mir einen kleinen server basteln für cs 1.6 also frage : reicht nen 800 mhz rechner mit 384 ram für nen 12 slot server aus ? wenn ja was für software brauche ich um solch einen server zu...
Software & Treiber 3. September 2007

SysProfile ID30594 // DataLorD(Mobile)

SysProfile ID30594 // DataLorD(Mobile): [IMG] Nachdem mein Desktop "Entsorgt" wurde, hier nun der Läppi. Immer her mit den Kommentaren, Benchmarks und selbst geschossene Fotos folgen die Tage noch, wenn die Akkus der Kamera wieder...
SysProfile-Vorstellung 2. Mai 2007

Diese Seite empfehlen