SysProfile ID26252 // Meikikill

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID26252 // Meikikill im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Du wirst sie deaktiviert haben ;) Geh in deine Member Area und dann auf Account bearbeiten. Da ist dann unter dem Feld Menüaddy der Punkt Bewertungen... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Meikikill, 26. Februar 2007.

  1. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Du wirst sie deaktiviert haben ;)

    Geh in deine Member Area und dann auf Account bearbeiten. Da ist dann unter dem Feld Menüaddy der Punkt Bewertungen / Kommentare zum sysProfile zulassen, da das Häkchen wieder setzen ;)
     
  2. Meikikill
    Meikikill PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26252

    Danke für die schnelle antwort aber funktsioniert nicht :( weil ich hab da dran nicht geändert.
    Ich schätze mal ich wurde gebannt oder so,weil ich so viel view hatte.Bei den visits pro day standen 500 und ich war erster.
    Aber was kann ich dafür wenn mich so viele anklicken ???
    mfg Aaron

    [​IMG]
     
    #17 Meikikill, 1. März 2007
  3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Auch gecheckt ob da auch wirklich nichts geändert wurde? Muss man ja nich imemr selber gewesen sein...Kann auch mal vom System aus kommen. Und das es an der Anzahl der Views liegen soll die man pro Tag hat kann ich mir auch nich vorstellen.
     
Thema:

SysProfile ID26252 // Meikikill

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden