SysProfile ID26239 // Mariodieck

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID26239 // Mariodieck im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ne 7600Gt ist besser aber egal;) Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von mariodieck, 27. Februar 2007.

  1. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619

    Ne 7600Gt ist besser aber egal;)
     
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Oder ne 7800GS wie ich sie hab aber es gibt doch die neue ati agp graka wieso holste die nich ?? wegen geld ?

    Gruß............
     
  3. Meikikill
    Meikikill PC-User
    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26252
    Na ich sag dann auch mal Herzlich Willkommen auch wenn ein bisschen spät kommt.
    mfg Aaron

    [​IMG]
     
  4. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239
    Neue Bilder drin vom PC, mal aufgereumt. lol
     
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Haste da Alu-Folie drin oder soll das auch sone Spiegelfolie wie bei mir sein ?? :D und das an den Kabeln sieht auch komisch aus als ob du die mit isoklebeband umwickelt hast ^^

    Gruß.........
     
  6. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239
    Lol..... Ne ne das ist son Spiegelkleber damit kann man das Gehäuse von innen Bekleben und Kabel halt mit ummanteln nur leider sieht man des nicht so auf den Bildern. Es sieht wirklich so aus als wäre der Kasten von innen Verkromt...
     
  7. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Achso okay ^^ dachte schon das wär alufolie +g+ müsstest sonst ma bild im hellen machn ;) hab ja auch spiegelfolie drin +freu+ :D

    Mfg.......
     
  8. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239
    Okey hier mal das gleiche nur im hellen !!!! :rolleyes:






    Und im Dunkeln
     
    #23 mariodieck, 28. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2007
Thema:

SysProfile ID26239 // Mariodieck

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden