SysProfile ID25928 // Hasamaatlas5

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID25928 // Hasamaatlas5 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend, ich hatte über Weihnachten mal wieder lange Weile bzw. ist mein NAS schon vor ein paar Wochen kaputt gegangen. Daher dachte ich mir ich bau da... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Hasamaatlas, 30. Dezember 2009.

  1. Hasamaatlas
    Hasamaatlas Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25924
    2. SysProfile:
    25925

    Nabend,

    ich hatte über Weihnachten mal wieder lange Weile bzw. ist mein NAS schon vor ein paar Wochen kaputt gegangen. Daher dachte ich mir ich bau da ma eben schnell was benutzerfreundliches. :p

    verbaut wurde:
    - Sharkoon Temptation Gehäuse
    - ASRock A330GC Intel Atom Board mit Dual Core Atom
    - 2GB Extrememory DDR-2-800 CL5
    - 2 x EKL Alpenföhn Ötzi Chipsatzkühler
    - be quiet Pure Power 300W Netzteil
    - 1 x 160GB + 1 x 500GB Seagate Platten (SATAII)
    - 1 x 160GB + 1 x 300GB Samsung (IDE)

    System ist so gut wie lautlos. Die 2 Lüfter laufen mit 800 U/min. Das einzige was mich ein bissel stört sind die Seagate Platten aber die werden bald durch 2 Samsungs ersetzt. :cool:

    Stromverbrauch ca. 60W. Kann sich sehen lassen.

    So. Dann legt mal los. (wenn ihr Benches haben wollt, kein Problem, wird gemacht :cool:)

    [​IMG]
     
    #1 Hasamaatlas, 30. Dezember 2009
  2. Hasamaatlas
    Hasamaatlas Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25924
    2. SysProfile:
    25925

    AW: SysProfile ID25928 // Hasamaatlas5

    Mahlzeit,

    jetz hab ich mal die 2 Seagate Platten durch 2 x 750GB Samsung ersetzt. Siehe da, Rechner is noch leiser geworden.
     
    #2 Hasamaatlas, 6. Januar 2010
Thema:

SysProfile ID25928 // Hasamaatlas5

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden