Sysprofile ID25626 // Illidan

Diskutiere und helfe bei Sysprofile ID25626 // Illidan im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe heute nach einigen Jahren mein Profil aktualisiert. Es sind glaube ich noch ein paar Fehler oder ich habe manche Sachen vergessen aber... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Illidan, 14. August 2009.

  1. Illidan
    Illidan Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Hey,

    ich habe heute nach einigen Jahren mein Profil aktualisiert.
    Es sind glaube ich noch ein paar Fehler oder ich habe manche Sachen vergessen aber ich der größte Teil ist schon fertig.

    Die Bilder sind nicht mehr aktuell, immoment habe ich keine Zeit Bilder zu machen. Folgen dann noch.

    http://www.sysprofile.de/id25626

    [​IMG]

    Bitte um Bewertung, Kritik und Kommentare :)

    MFG

    Illidan
     
Thema:

Sysprofile ID25626 // Illidan

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden