SysProfile ID25020 // The Killer

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID25020 // The Killer im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; na komm, wenn schon CF dann richtig und 2 4870 :) Den monat länger wirste darauf sicher warten können bis dus geld hast :D und die Waterblocks dürften... Discussion in 'SysProfile-Vorstellung' started by Just_a_Script, May 31, 2008.

1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

na komm, wenn schon CF dann richtig und 2 4870 :) Den monat länger wirste darauf sicher warten können bis dus geld hast :D und die Waterblocks dürften ja glaube dann auch drauf passen das layout gleich ist.

Meinste das du bei zwei recht heißen grakas noch gutes OC bei deiner CPU schaffst mit nem trippleradi? :)

2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Threadstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Erstmal Temps abwarten ... dann Externen Mora ^^ oder 2ten Tripple :p und dann OC :D

/EDIT ne 4850 schickt doch dicke zumahl es ja auch noch 2 sind XD und fressen weniger strom ^^
    nit das ich noch nen neues NT brauch o_O

#92 Just_a_Script, Aug 3, 2008
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    ja, gut, bei 500W kanns schwer werden. Aber die dinger kosten ja auch nich die welt ;)

sicher leisten 2 4850 schon massig und fressen weniger. aber ich persönlich halte nicht viel von 2 'schwache' karten anstatt entweder einer starken oder 2 starken zu basteln.

Wenn ich mich nicht irre vom hörensagen soll ja ne 280GTX auf die gleiche leistung wie nen CF 4850 kommen. und nimmer lange, dann kanste die 280GTX auch bezahlen :) und eine karte macht dann noch weniger wärme als 2 ^^

4. Just_a_Script
    Threadstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Einzige unterschied von 4850 zu 4870 ist bei mir nur der Verbrauch und der Speicher ...
    Oder hab ich was übersehen ?

und zum Thema 1/2 Karte(n) ich hab mir vorgenommen nun endlich mal 2 Grakas im
    Rechner einzubauen ^^ finde das es Fetter aussieht mit 2 Grakas ... und wollt ich schon
    immer mal haben :ugly: und die Leistung spricht auch für sich xD

#94 Just_a_Script, Aug 4, 2008
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Aussehen? na dann nimm zwei 4870x2 :o

aussehen tun beide grakas bis auf den standartkühler gleich ;) und die 4870 wird dann doch schon mehr als nur 2 prozent besser sein um sagen zu können das sie einfach nur besseren speicher und schlechteren verbrauch hat :) Ich denke die mehrleistung rechtfertigt schon die mehrkosten.

6. Just_a_Script
    Threadstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Aber die Frage ist brauch ich die Mehrleistung ? ^^ und da ist der Punkt ... 2x 4850 schickt
    mehr als Dicke ...

/EDIT mal Benchbezogen ^^ Benchs sind mit Crossfire ATI 4850 !

OC:
    [​IMG][​IMG]

Non OC

Qulle: http://www.sysprofile.de/id56101

Meins OC: Max was Board stabil mit cpu macht ... und graka max ^^

http://www.abload.de/img/12k3dmark06aaq.jpg

Da Liegen so Welten zwichen ^^ Also nen CF gespann zweier 4850 und mein CPU @ 4ghz ^^ (was auf besserem Board funzt ^^)
    sind 20k drin ... das ist so ziehmlich doppelte Grafikleistung ... mehr brauch man echt nicht o_O

#96 Just_a_Script, Aug 4, 2008
    Last edited: Aug 4, 2008
  7. Just_a_Script
    Threadstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Für was seit ihr ?
    Bis ich die neuen Schläuche und des FeserOne hab XD

#97 Just_a_Script, Aug 6, 2008
  8. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    blau! :love:

9. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Kommt ganz auf den Gesamteindruck an welche Farbe du nimmst oder nehmen solltest.

Blau sieht schon witzig aus.

#99 Raceface, Aug 6, 2008
  10. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    in the red^^

#100 Whitecker007, Aug 6, 2008
  11. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    b-l-a-u :)

#101 Agent Smith, Aug 6, 2008
  12. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Rot, blau hat eh schon jeder :)

13. Just_a_Script
    Threadstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Done ... Finde Hat Style ^^ und iwie bin ich der Meinung das sich Rotes Wasser mit dem
    Blau der LED Lüfter und KK´s beißt ^^ Nun im AGB Richtig Tiefes Blau und Schläuche haben
    Türkis :love:

#103 Just_a_Script, Aug 6, 2008
  14. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    20009
    Sieht klasse aus nur stört mich der Schlauch der unterhalb der Grafikkarte einmal durch den Tower geht. Gibt es keine andere Möglichkeit den zu verlegen ???

MfG MasterScorpion

#104 masterscorpion, Aug 6, 2008
  15. Just_a_Script
    Threadstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Ja gibt es so wie er eigentlich lag, nach unten in den unteren Teil dann da an der decke bis hinten raus
    und hoch zum AB. Musste aber umdisponieren da ich nicht befüllen konnte da der AGB ja auch gleicher höhe ist wie pumpe
    und der schlauch tiefer war ,... hat die pumpe keine nahrung bekommen ^^
    so hab ich da es eh nur bis nächste woche so bleibt ^^ einfach darum gelegt ...
    da eh neue schläuche usw kommen !

Und wenn es wen intresieren sollte ... Hab das wasser mit Tine gefärbt (drucker nachfüll set)
    Temps sind gleich also genau wie ohne tinte :love:

#105 Just_a_Script, Aug 6, 2008
Thema:

SysProfile ID25020 // The Killer

Loading...

SysProfile ID25020 // The Killer - Similar Threads - SysProfile ID25020 The

Forum Date

„Mafia: The Old Country“ ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich

„Mafia: The Old Country“ ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich: „Mafia: The Old Country“ ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich 49,99 Euro kostet das Actionspiel, was für eine Neuerscheinung dieses Kalibers aktuell recht günstig anmutet. Allerdings...
User-Neuigkeiten 19 minutes ago

Nvidia GeForce Now: In dieser Woche mit „Mafia: The Old Country“ und mehr in der Cloud

Nvidia GeForce Now: In dieser Woche mit „Mafia: The Old Country“ und mehr in der Cloud: Nvidia GeForce Now: In dieser Woche mit „Mafia: The Old Country“ und mehr in der Cloud Schon ab dem Launch, der am Freitag, dem 8. August 2025, ansteht, ist etwa der Titel „Mafia: The Old...
User-Neuigkeiten Yesterday at 7:45 PM

Apple TV+: Trailer zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaughey ist da

Apple TV+: Trailer zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaughey ist da: Apple TV+: Trailer zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaughey ist da September den Film „The Lost Bus“ in ausgewählten Kinos zeigen und diesen auch ab 3. Oktober auf Apple TV+ an den Start...
User-Neuigkeiten Saturday at 9:04 AM

Fünfte Staffel „Only Murders in the Building“ startet im September auf Disney+

Fünfte Staffel „Only Murders in the Building“ startet im September auf Disney+: Fünfte Staffel „Only Murders in the Building“ startet im September auf Disney+ Du kannst gerne die Navigation oder Suche nutzen, um das zu finden was du gesucht hast. Außerdem haben wir dir die...
User-Neuigkeiten Aug 1, 2025

Samsung The Frame: Nutzer irritiert über kostenpflichtige Diashow-Funktion

Samsung The Frame: Nutzer irritiert über kostenpflichtige Diashow-Funktion: Samsung The Frame: Nutzer irritiert über kostenpflichtige Diashow-Funktion Auf dem TV-Gerät kann man sich auch Kunstwerke anschauen. Einiges ist mit drin, allerdings gibt es auch Abo-Funktionen....
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025

Magic: The Gathering: „Am Rande der Ewigkeiten“ angschaut

Magic: The Gathering: „Am Rande der Ewigkeiten“ angschaut: Magic: The Gathering: „Am Rande der Ewigkeiten“ angschaut Ausgewählte Premium-Stores halten also bereits Events ab und dürfen das Set für Magic: The Gathering bereits verkaufen. Die breite...
User-Neuigkeiten Jul 27, 2025

„The Last Frontier“: Action-Thriller startet am 10. Oktober auf Apple TV+

„The Last Frontier“: Action-Thriller startet am 10. Oktober auf Apple TV+: „The Last Frontier“: Action-Thriller startet am 10. Oktober auf Apple TV+ Im Mittelpunkt steht Jason Clarke als US-Marshal Frank Remnick, der in der rauen Wildnis Alaskas für Recht und Ordnung...
User-Neuigkeiten Jul 26, 2025

„Pokémon Tales: The Misadventures of Sirfetch’d & Pichu“: Neue Animationsserie von Aardman

„Pokémon Tales: The Misadventures of Sirfetch’d & Pichu“: Neue Animationsserie von Aardman: „Pokémon Tales: The Misadventures of Sirfetch’d & Pichu“: Neue Animationsserie von Aardman Gestern hat man per Shadow Drop das neue Spiel „Pokémon Friends“ für mobile Endgeräte und die Nintendo...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025

„The Outer Worlds 2“: Microsoft rückt von der Preiserhöhung ab

„The Outer Worlds 2“: Microsoft rückt von der Preiserhöhung ab: „The Outer Worlds 2“: Microsoft rückt von der Preiserhöhung ab Für die USA wurde ein Preis von analog 79,99 US-Dollar angesagt – auch dieser prangt noch im US-Store. Doch beide Summe dürften bald...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025

The Walking Dead: Dead City: Dritte Staffel mit neuem Showrunner bestätigt

The Walking Dead: Dead City: Dritte Staffel mit neuem Showrunner bestätigt: The Walking Dead: Dead City: Dritte Staffel mit neuem Showrunner bestätigt Die Spin-off-Serie mit Jeffrey Dean Morgan und Lauren Cohan in den Hauptrollen wird unter neuer kreativer Führung...
User-Neuigkeiten Jul 18, 2025

„Mafia: The Old Country“: Neues Gameplay-Video zeigt euch die Kämpfe

„Mafia: The Old Country“: Neues Gameplay-Video zeigt euch die Kämpfe: „Mafia: The Old Country“: Neues Gameplay-Video zeigt euch die Kämpfe August 2025. Ein neuer Gameplay-Trailer stimmt euch inzwischen auf die Veröffentlichung ein. „Mafia: The Old Country“: Neues...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025

HBO Max bestellt Big Bang Theory Spin-off „Stuart Fails to Save the Universe“

HBO Max bestellt Big Bang Theory Spin-off „Stuart Fails to Save the Universe“: HBO Max bestellt Big Bang Theory Spin-off „Stuart Fails to Save the Universe“ Die neue Serie mit dem Titel „Stuart Fails to Save the Universe“ wird von Warner Bros. Television produziert und von...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

„The Morning Show“: Apple TV+ zeigt den ersten Teaser zur 4. Staffel

„The Morning Show“: Apple TV+ zeigt den ersten Teaser zur 4. Staffel: „The Morning Show“: Apple TV+ zeigt den ersten Teaser zur 4. Staffel In den Hauptrollen sehen wir erneut Reese Witherspoon und Jennifer Aniston, die man wohl beide nicht mehr wirklich vorstellen...
User-Neuigkeiten Jul 9, 2025
SysProfile ID25020 // The Killer solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice