SysProfile ID25020 // The Killer

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID25020 // The Killer im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schaut gut aus :) jemand anderen Vorschlag ? oder jemand erfahrung mit dem Board und kann es empfehlen ? Dann muss nur wohl je nach dem wieviel kohle... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Just_a_Script, 31. Mai 2008.

  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Schaut gut aus :) jemand anderen Vorschlag ? oder jemand erfahrung mit dem Board und
    kann es empfehlen ?

    Dann muss nur wohl je nach dem wieviel kohle am start dann ist die 2te Graka ersmal
    Stock gekühlt bleiben ^^
     
    #31 Just_a_Script, 28. Juni 2008
  2. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079

    Gibt zu dem Board sehr zwispältige Meinungen, schau bei alternate in den Bewertungen. Ich würde sagen, es ist aber das Beste was du zu dem Preis kaufen kannst und was deinen Erwartungen entspricht.
     
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Alternate bewertung lese ich gewiss nit ^^ die labern da eh entweder bullshit ... oder
    alles schön ^^ Will ne Meinung von einem der Plan von der Substanz hat :ugly:
     
    #33 Just_a_Script, 29. Juni 2008
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Der Chipsatz muss ein ziemlicher Hitzkopf sein, nach allem was ich mitbekommen habe (unter anderem Kollegenaussagen ;))
    Abgesehen davon ist der Asus-Support meiner Erfahrung nach, ich sag mal, nicht der Allerbeste.
    Wenn Dir das egal ist, dann doch lieber das von alexirsi und noch nen SATA-Controller dran.
    Oder Du verkaufst 1-3 Platten und holst Dir 2 größere.
    Kannst ja mal im Laden vorbei kommen. ;)
     
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Dann is das wieder so ne Stundenlage umhosterei ^^ und Wenn kommen eher noch größere
    noch dazu :ugly: und sind ja 2x kleine Für Betrietsysteme und 2 500ter Daten platten
    und ich will OS und DAten halt trennen ;-)

    Hab imo ja auch nen Asus board ... Support habs ich eigentlich noch nie Gebraucht
    Aber gibt ja nit viele die gut zum OC geeignet sind und noch gut aussehen und usw ^^
    Und nen Sata Controller mag ich auch keinen weil wegen Optik ^^ Wenn dann bestell ich
    das Board evtl sogar bei euch und hol es ab bei euch im laden :p
     
    #35 Just_a_Script, 29. Juni 2008
  6. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Kannst Dich gerne mal mit nem Kollegen unterhalten, der steht auch auf Asus, übertakten usw.
    Der wird Dir das board schon austreiben.:o
    Sag, wann Du vorbei kommen willst und ich bin auch da.
    Hier noch was "tolles" zum 780er Chipsatz.
     
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Mein gibt ja nen paar Schicke Gigabyte Boards ne ... Aber die sehen doch sowas von zum
    Naja ihr wisst schor ne ^^ Ich mein wenn ihr mir nen Gigabyte Vorschlagen könnt was
    von der Leistung und Anschlüßen her nem Asus überlegen ist würde ich evtl sogar nen
    gigabyte einbaun ... man kann nicht alles haben etweder leistung oder Optik ... Sicha
    sag ich dir vorher bescheid ;-)
     
    #37 Just_a_Script, 29. Juni 2008
  8. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Naja, bei den GA Boards gibt's halt ein kleines Prob mit SLI.:o
    Ansonsten macht das P45 Platinum von MSI auch keinen schlechten Eindruck.(aber eben auch kein SLI).
     
    1 Person gefällt das.
  9. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Das dann doof ne weil Brauch ja nur neues Mobo wegen 2ter graka :ugly:
     
    #39 Just_a_Script, 29. Juni 2008
  10. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Weiß einer wie ich von der Wakü das Wasser in ein Türkis Blau färben kann ?
    Und wenn ich den AGB nur halb voll mache Sollte das darin ja richtig sprudeln ne ?
    Jemand erfahrung ob das auf die Dauer Evtl nervt ? weil sieht iwie geil aus
    wenn das so richtig sprudelt :p
     
    #40 Just_a_Script, 2. Juli 2008
    1 Person gefällt das.
  11. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    wenn es zu viel sprudelt kann es vorkommen, dass sich Luftblässchen im Kühlkreislauf verirren und dort den Fluß immense stören. Zum Färben würde ich einfach mal bei aquatuning nach Farbzusätzen / Wasserzusätzen suchen. Zum mischen sollte eine grüne und eine blaue Farbe verwendet werden ... gibt ja afaik türkis :)
     
  12. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Beim Steffen hats auf dem einen Bild so richtig gesprudelt, wenn ich mich recht erinnere.
     
    #42 peacemillion, 2. Juli 2008
  13. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Funktioniert nicht auch Tinte aus nem nachfüllset vom Drucker ? oder Tinte vom Tättowiereren ?
     
    #43 Just_a_Script, 2. Juli 2008
  14. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Wenn du Ablagerungen und unvorhersehbare Reaktionen mit deinen Komponenten magst :)
     
  15. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Oki dann lass ich das Lieber :D
     
    #45 Just_a_Script, 2. Juli 2008
Thema:

SysProfile ID25020 // The Killer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden