SysProfile ID25020 // The Killer

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID25020 // The Killer im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bissel letze Nacht gebastelt :o [IMG] [IMG] [IMG] Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Just_a_Script, 31. Mai 2008.

  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Bissel letze Nacht gebastelt :o

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #421 Just_a_Script, 9. November 2012
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Tackleberry wäre stolz auf dich. :)

    Deine Basteleien sehen aber auch schön aus. Was genau hast du eigentlich an der passiv gekühlten Graka gemacht?

    Gruß
    Nico
     
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Nichts hatte einfach nur nen Foto von gemacht :fresse:
     
    #423 Just_a_Script, 11. November 2012
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Achso alles klar. Das habe ich mir schon fast gedacht, war mir aber nicht ganz sicher. :o
     
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Heute Morgen kam mein LianLi PC-Z70B es ist so schön <3
    Am Wochenende wird umgebaut dann gibst nen haufen neuer Bilder xD
     
    #425 Just_a_Script, 23. Mai 2013
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    So hab gestern alles umgebaut... Da ich nun aber den Server aufgelöst habe und alle bis auf die beiden alten IDE Festplatten im PC habe
    muss ich erstmal Daten schubsen...Ich hatte die HDDś mit TrueCrypt Verschlüsselt was ansich kein Problem dargestellt hat...
    Allerdings waren die HDDś im ext4 Format :fresse: Ergo momentan ne Linux Live CD drin und
    Partition entschlüsseln dann die Daten auf die eine 750GB HDD auslagern die Partition löschen und neu in NTFS Formatieren und Daten wieder zurück... und das bei 10 Partitionen ^^

    Hoffe ich werd heute noch fertig... dann kommen neue Bilder ;) sind nur nicht so gut geworden weil
    hier total beschissenes Licht war... und ich indirekt Blitzen musste ^^
     
    #426 Just_a_Script, 26. Mai 2013
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    d.h. der server inklusive bildschirm ist nun komplett weg oder?
    dann hast mehr platz etc.

    ja das mit ext4 ist blöd gelaufen xD
    Der Serverw ar ja bei dir im Prinzip ein reiner FS oder lief da mehr drauf? Ansonsten wäre ne NAS vll da etwas besser. Gut alles intern im PC verbauen geht natürlich auch, wenn du die daten immer brauchst.
     
  8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Ja war reiner FS :) Der Rest vom Server also die HW und die 2 HDDś kommen dann ins Schlafzimmer an den Fernseher :joker:
    Hab nun auch echt mehr Platz am Schreibtisch xD nur noch das Case und die 3 Bildschirme ;D
    Muss mir nur noch nen gescheiten Luftkühler kaufen hab am CPU am PC momentan nur den Boxed Kühler...
    Die Wasserkühlung hab ich erstmal aus rangiert :fresse:
     
    #428 Just_a_Script, 26. Mai 2013
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ich verstehe, du willst es wie charly sheen machen, sprich p0rn aufnehmen xD
    *best moments* of just _ a _script xD
     
  10. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Eigentlich war es nur fürs Fernsehen und Filme schauen gedacht :fresse:
     
    #430 Just_a_Script, 26. Mai 2013
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    das würde ich an deiner stelle jetzt auch sagen :joker:
     
  12. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Der neue Nickname ist dann "Just_a_stript" :joker:
     
    #432 _schulle_, 27. Mai 2013
  13. Nerdbraut
    Nerdbraut Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Hat mir meine Mama gegeben, jap.
    das darf er dann aber tun ;)
     
    #433 Nerdbraut, 27. Mai 2013
  14. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Hier erstmal 2 Bilder :D Bestell heute noch 4 Leise 120mm Lüfter und 2x 140mm und nen
    neuen CPU Kühler dann mach ich die Kabel auch Ordenlich etc :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    Anklicken für Groß :D Quali ist nicht die Beste das Licht war eher bescheiden ergo mit Blitz Fotografiert -.-

    Am Wochenende gestalte ich auch mal mein Profil neu mit neuen Bildern etc :D
     
    #434 Just_a_Script, 29. Mai 2013
    1 Person gefällt das.
  15. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    So neue Lüfter sind eingebaut ;)
    4x 120mm Akasa Apache 3x neben den HDD´s und einer am Heck
    2x Be Quiet! Lüfter Shadow Wings Oben im Deckel

    Das ganze hängt an einer Akasa 6er Steuerung -> Caseking.de » Lüfter » Lüfter-Controller » Fan-Controller - Akasa » Akasa 5,25 Zoll FC.Six Fan-Controller - black

    Als CPU Kühler kommt ein Prolimatech Megahalems Red Series (Der Lüfter läuft aber nur auf 7 Volt)

    Temps sehen soweit gut aus :D Zimmertemp weiß ich grad nicht müsste aber so irgendwo bei 18-21°C liegen :o

    [​IMG]

    Idle Temps liegen so bei 27-28°C kühlste Kern und 34-35°C beim wärmsten, mit der Wakü war der kühlste Kern bei ~25-26°C und der wärmste bei ~30-31°C mal so als Vergleich.
    Der Boxed Kühler ging bis 78°C hoch :fresse: mit Wakü lag die Maximalste Temperatur auf dem wärmsten kern die ich je gemessen hab bei Stock Takt so bei 45°C

    Neue Bilder mach ich morgen auch wenn das Wetter trocken ist mach ich die Bilder draußen da is besseres Licht xD
     
    #435 Just_a_Script, 1. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2013
Thema:

SysProfile ID25020 // The Killer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden