SysProfile ID25020 // The Killer

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID25020 // The Killer im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So endlich mal dazu gekommen den M&M Bereich fertig zu machen ^^ hatte lange gebraucht bis ich mal endlich ne gescheite Idee für nen Design hatte ^^... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Just_a_Script, 31. Mai 2008.

  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    So endlich mal dazu gekommen den M&M Bereich fertig zu machen ^^ hatte lange gebraucht
    bis ich mal endlich ne gescheite Idee für nen Design hatte ^^

    http://www.sysprofile.de/id25020
     
    #376 Just_a_Script, 5. Januar 2011
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    So heute morgen die neue HW bei der Post abgeholt und heute morgen noch verbaut vor der Mittagsschicht...
    HW Daten im Profil hab ich schon einlesen lassen... der Rest und Bilder folgen dann wohl morgen :D
     
    #377 Just_a_Script, 15. April 2011
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Bist ja fast zu beneiden.:D
    Tolle neue Hardware. Viel Spaß damit!

    Edit: Und? Merkste schon nen Unterschied?
     
    #378 Shadowchaser, 16. April 2011
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Die CPU bleibt sogar noch kühler wie mein alter Q9650 und das bei viel mehr leistung :D
    Die Grafikkarte joar kann man sich ja denken... unterschied zur alten wie Tag und Nacht.
    Als ich allein die Grafikkarte aus der Verpackung holte dachte ich echt WTF?!?
    voll das rießen Monster :D Ram hab ich noch nicht versucht auszulasten da ich Win 7
    neu aufgesetzt habe muss ich erstmal wieder alles installieren ;) Fehlt nur noch nächsten
    Monat der Grafik Wasser kühler :D Der Stockkühler leistet zwar super Arbeit
    allerdings ist selbst dieser bei 25% Lüfterleistung im idle bei 45°C GPU Temp
    noch das lauteste im System... Ist zwar echt nicht laut der Kühler aber wegen der
    Wasserkühlung fällt es doch ein wenig auf :p

    /EDIT sagt btw beim CPU Kühler war es diesmal sau knapp xD
    [​IMG]

    [​IMG]

    /EDIT CPU Temps

    [​IMG]

    :joker:
     
    #379 Just_a_Script, 16. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2011
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Benchmarks die Nacht gemacht und hinzugefügt :joker:
     
    #380 Just_a_Script, 17. April 2011
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Der CPU Kühler wirkt gedreht? wieso?
     
  7. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Ich denke da es bei dem Board die Möglichkeit gibt einen LGA775 Kühler zu verwenden
     
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Sind ja ganz schön gute Benchmarkwerte. Hast die CPU auf 4,3Ghz hochgezogen.:D
    Da geht noch mehr!^^

    Mir persönlich würde ja schon Standard reichen...
     
    #383 Shadowchaser, 17. April 2011
  9. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Mehr wollte ich der CPU erstmal nicht antuen :fresse: Wenn ich mal wieder langeweile hab schau ich mal was geht :fresse:

    Läuft momentan auf ~4ghz bei last mit ~1,2V und im idle mit 0,97v bei 1,6ghz...
    Temps belaufen sich so auf min 26-30°C (idle) und ~42-46°C (Last)
    und die GPU ist 5% OC mehr geht mit dem Overdrive nicht und ich bin zu faul nen anderes tool zu installieren ^^
     
    #384 Just_a_Script, 17. April 2011
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hehe, du hast unter Last die Temps welche ich im Idle per Luft habe.;)

    Und warst ja ganz schön fix mit den Zusammebau+Installation. Also technisch versiert.:great:
    An so ne WAKÜ würde ich mich im Leben nicht rantrauen. Da muß man schon genau wissen was man tut. Netzteil und Moboeinbau habe ich auch noch nie gemacht.^^
     
    #385 Shadowchaser, 17. April 2011
  11. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Werd die Tage nochmal auseinander nehmen... die Pumpe muss daunten weg dadurch da dort
    nun die 3x Stromkabel für die Grakas herlaufen hängt mir das alles genau vorm Fenster...
    und die Lüfter Kabel... Frag mich immer noch wieso die nicht die Lüfter Anschlüsse
    unten und / oder oben in reihe ans Board knallen... nein lieber wie beim Schiffe versenken
    erstmal alles grob verteilen... Werde wohl immer 3 Lüfter zusammen auf einem 12V löten
    und hinterm Tray verkabeln :D

    /EDIT und Bilder muss ick ja noch machen ;) hab auch schon die perfekte unterlage gefunden dafür :fresse:
     
    #386 Just_a_Script, 17. April 2011
  12. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Werde wohl wenn ich nächste Woche Kohle bekomm mal den PC weiter ausbaun :D
    Sleeve gibst von MDPC in Schwarz und Rot :D dann kommt noch Wakü ausbau...

    [​IMG]

    Diesmal geh ich von Blau weg nach Rot... ich kann das Blau nicht mehr sehn :fresse:
    Der Radiator wird außen auf die rechte seite des Gehäuse geschraubt denke mal das für
    CPU + 2x GPU sollte der 9x120mm dicke schicken mit 5 Lüftern :D

    Was meint ihr lieber wie oben schon rausgesucht 2x30cm KK´s oder lieber
    mit SMD LED leisten in Rot? Habe mal irgendwo gelesen das die Roten KK´s eher ins Pinke licht gehn...
     
    #387 Just_a_Script, 4. Mai 2011
  13. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Wieviel Sleeve brauch man ca für nen ATX 24Pin + 4 Pin dazu noch 2x 6Pin PCIe
    und halt noch paar kleinigkeiten (lüfter) vllt 2/3 stk (wo man halt die kabel sieht^^)
    Kann da jemand weiterhelfen?
     
    #388 Just_a_Script, 8. Mai 2011
  14. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    ich würd sagen
    ATX 24 pin = 24 * 60 cm = 14,4m
    2*6Pin PCIe = 12 * 60 cm = 7,2 m
    Lüfter halt auch jewiels so 30-60 cm.
    Beim ATX Strang kann man viel sparen, wenn man nur die letzten 20-30 cm im kleinen Sleeve einzeln Sleevt und den Rest mit einem Big Sleeve macht. Musst halt nachmessen und kurz rechnen...
     
    #389 _schulle_, 8. Mai 2011
    1 Person gefällt das.
  15. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Dann müssten meine berechnungen mit 10m Schwarz und 10m Rot hinhauen :D
    Mach dann nur die letzen 30cm und den rest pack ich in nem dicken Sleeve ;)
    Danke dir :D
     
    #390 Just_a_Script, 8. Mai 2011
Thema:

SysProfile ID25020 // The Killer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden