SysProfile ID23848 // mcp

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID23848 // mcp im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Viele Grüße zurück! Ich mache mich jetzt mal an die letzten 5% ran;) Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von mcp, 26. April 2008.

  1. mcp
    mcp Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    23848

    Viele Grüße zurück!

    Ich mache mich jetzt mal an die letzten 5% ran;)
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Ein DFI oder EVGA würde sich da denke ich ganz gut machen :)
    (oder dann doch nen Tick zu viel Grün?)
     
  3. mcp
    mcp Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    23848
    Ich wollte das grün eher dezent halten und denke das es mit nem DFI n Tick zu grün wär

    Ein 790i SLI von EVGA oder XFX wie Steffen es hat, würde schon geil kommen, aber dafür hab ich das Geld leider nicht.
     
  4. mcp
    mcp Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    23848
    So Grafikkartenblende und schrauben sind lackiert. Außerdem ist auch das Kabel des CPU Lüfters gekürzt:

    [​IMG]

    Den Unterschied sieht man eig nur durch den Blitz, so nicht.
     
  5. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
    Omg, das grün auf der letzten Seite ist ja der! Hammer. Nun weiß ich, welches LianLi es wird. 1A!
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    nur doof dass das PCB von der Graka nicht Schwarz ist ^^ sowas müsste man auch Lakieren können :o
     
  7. mcp
    mcp Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    23848
    Das wäre toll, aber bald kommt vielleicht ne GTX 260/280 rein und dann auf jeden Fall schwarz;)
     
  8. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Kann mann net einfach drübersprühen und den Lack trocken lassen? :ugly:
     
  9. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Ich denke, das gibt dann Probleme mit den temps.
    Müsste dann so eine Art Heizungslack sein.

    Sonst hätten das bestimmt die Hälfte der User hier schon getan.
    (ich auch) ;)
     
  10. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Denke gibt eher probs wegen leitfähigkeit ... temp is da zweitranging ...
     
    #70 Just_a_Script, 18. Juni 2008
  11. Unicorn
    Unicorn PC-User
    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus F.
    1. SysProfile:
    32589
  12. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Na ich glaub wenn er extra ne cleane Front macht, wird er sich nicht selbige mit solchen Kippschaltern verschandeln. Was nicht heisst, dass die Steuerung bei nem anderen Sys nicht gut aussehen könnte. Aber hier passts imho nicht.
    Bei Farben ist es immer eine Gratwanderung zwischen "farblich aber trotzdem edel" und "zu kitschig weil zu viel".
    Diese Steuerung würde aus seinem Rechner dann eher letzteres machen imho.

    Außerdem ist das Ding nimmer zeitgemäß.... Potis drehen oder manuell per Schalter Spannungen einstellen muss heut nimmer sein imho.
     
    #72 Mr.Miyagi, 19. Juni 2008
  13. mcp
    mcp Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    23848
    Danke für den Tipp aber wie Miyagi schon schrieb. Mir wäre es zu kitschig und ich will ne schön cleane Front haben, so wie sie jetzt ist:)
     
  14. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Also wenn ich dir mal was sagen darf mcp,ich weiß nich ob es für dein system überhaupt ein wort gibt was aussagt wie gut dein pc,ey wie aufgeräumt,die leistung boar hammer,sonn rechner da träum ich noch in 5 jahren von,echter respekt auch für das aussehen,besser gehts echt garnich!!!
     
    #74 Whitecker007, 20. Juni 2008
  15. mcp
    mcp Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    23848
    Vielen vielen Dank!:D
     
Thema:

SysProfile ID23848 // mcp

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden