SysProfile ID23848 // mcp

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID23848 // mcp im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also das klene How-To in meinem M&M Bereich könntest du dir ja erstmal durchlesen, oder haste das schon gemacht? Also ne LED benötigt ja ne gewisse... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von mcp, 26. April 2008.

  1. mcp
    mcp Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    23848

    Also das klene How-To in meinem M&M Bereich könntest du dir ja erstmal durchlesen, oder haste das schon gemacht?

    Also ne LED benötigt ja ne gewisse Spannung, sagen wir jetzt mal 3V. Über den Molex-Stecker können wir der LED 5V,7V oder 12 V geben. Bei 5V wären es ja 2V zu viel und die LED würde durchbrennen. Um diese 2V zu verbraten nimmt man nen Widerstand der dann 2V aufnimmt und die LED nur 3V kriegt.
     
  2. mcp
    mcp Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    23848

    Ein paar neue Bilder wurden in den PicLines hinzugefügt. Bald kommen noch einiege neue, da ich jetzt ne neue Cam hab.

    Außerdem wird eine Bildreihenfolge mit der Entwicklung meines PCs kommen und Benchmarks werden geupdatet mit meinem neuen Prozzi.

    Sys sieht zur Zeit so aus:

    [​IMG]
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Sieht auf jeden fall schonmal geil aus, aber war ja vorher auch nicht anders ^^
    Wie wäre es wenn du für die Kartenslots und Blenden schwarze Schrauben verwendetn würdest? und die 'ich bin leise box' eventuell auch noch Lakierst. Finde das ding sieht scheußlich aus ^^ Mags nur weils eben seinen zweck erfüllen soll ^^
     
  4. mcp
    mcp Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    23848
    Bei den Slotblenden gefällt mir der Kontrast eig zwischen schwarz und silber, aber wenn ich mal wieder was bei Caseking bestelle, werd ich mal schwarze mitbestellen und schauen wie es aussieht.

    Die IBL-Box zu lackieren hat ich mir auch schon überlegt und werde ich auch machen;) Probiere es so schnell wie möglich zu machen. Wie muss ich beim Lackieren vorgehen? Anschleifen, Grundierung, Lack, 2te Schicht Lack, Klarlack? Kenn mich da nicht so aus. Soll ich die Entkoppler mit lackieren?
     
  5. mcp
    mcp Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    23848
    Keiner ne Antort auf die Fragen?

    Heute kommt übrigens das Update

    Btw: 3000 Views :)

    [​IMG]

    €: M&M Bereich wurde schon einmal geupdatet, hoffe es gefällt.
     
    #35 mcp, 21. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2008
  6. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
    Klasse Case!..Bin ausm staunen nichtmehr rausgekommen, jaja die guten alten Lian Li's ;)

    Aber eine Frage: Der 2. kleinere Kühler deiner GTS- weshalb hast du den montiert?
     
  7. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    #37 Mr.Miyagi, 26. Mai 2008
  8. mcp
    mcp Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    23848
    Einerseits weil ichs einfach stylisch find und andererseits bringt der beim Coretakt der Graka nochmal ein paar Grad.

    Ist übrigens ein HR 11 von Thermalright. Review.

    So das Lackieren bei der IBL Box hab ich eben an einem Seitenstück ausprobiert und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Morgen oder übermorgen kommen die restlichen Teile.

    [​IMG]

    @Mr. Miyagi: Cool, ich mach mal eben ein Bild.

    [​IMG]
     
  9. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ich sehe ein Farbpickelchen :D
     
  10. mcp
    mcp Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    23848
    Ich glaube, wegen des einen Pickels werde ichs jetzt nicht noch einmal machen xD

    Die Seite die besser ist kommt nach links, die andere (schlechtere) sieht man sowieso nicht.
     
  11. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Hey, mcp, erstmal klasse PC :)

    Dein Window ist selbstgemacht, bzw. so nicht fertig gekauft, oder?

    peace
     
    #41 peacemillion, 26. Mai 2008
  12. mcp
    mcp Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    23848
    Danke:)

    Ne das ist nicht fertig gekauft. Hab ich mir lasern lassen.
     
  13. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Jau, ich find es sieht gut aus. Ne Grundierung halt ich da auch für unnötig.

    Wegen Schrauben:
    [​IMG]

    Könnte passen, oder? :)
    Wieviel bräuchtest du denn?
     
    #43 Mr.Miyagi, 26. Mai 2008
  14. mcp
    mcp Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    23848
    Jo ich denke auch, dass das so passt. Hab das Teil grade mal angeschraubt und schaut echt geil aus:) War ne gute Idee die schwarz zu machen.

    Jop die müsste sitzen. Brauche davon 4 Stück.
     
  15. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Jau die hab ich noch über. Wenn ich die Tage mal auf die Post komme, steck ich sie dir in nen Briefumschlag. Brauch nur noch deine Adresse per PN. :)
     
    #45 Mr.Miyagi, 26. Mai 2008
Thema:

SysProfile ID23848 // mcp

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden