SysProfile ID23277 // Infernal Majesty

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID23277 // Infernal Majesty im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im Großen und Ganzen sind die Innereien meines PCs schon etwas betagter und werden das auch noch ein Weilchen bleiben müssen. Liegt u.a. daran, daß ich... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Infernal Majesty, 19. Juni 2008.

  1. Infernal Majesty
    Infernal Majesty Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    23277

    Im Großen und Ganzen sind die Innereien meines PCs schon etwas betagter und werden das auch noch ein Weilchen bleiben müssen. Liegt u.a. daran, daß ich mir letzten Herbst erst einen neuen 19er EIZO für 350 € und jetzt gerade zum komfortableren Studieren ein 1000-€-Notebook gegönnt habe und als armer Student nicht so schnell schon wieder ein paar Hunderter für meinen Tower übrig haben werde.
    Aber da ich nicht mehr so seeehr viel spiele ist das auch vorerst ganz ok so. Wenn allerdings erst so schicke Sachen wie Alan Wake, Mafia 2 oder GTA IV für PC rauskommen, werde ich wohl doch wieder etwas heftiger über neue Hardware nachdenken [Eigentlich bin ich ja AMD/ATI-Unterstützer, aber wenn die weiter so hinterherhinken, siehts nach der nächsten Aufrüstung vlt. doch anders aus...].

    Trotz allem lege ich aber Wert drauf, daß er trotz seines Alters nicht zu grau, häßlich und laut ist und habe ihm daher in den letzten 1-2 Jahren ein paar Verschönerungen wie den schwarzen Cooler Master Mystique, ein paar bunte Lüfter oder den Thermalright XP-120 zukommen lassen.
    Ein paar Fotos gibts demnächst.

    [​IMG]

    Kommentare sind jederzeit erwünscht :banane:
     
    #1 Infernal Majesty, 19. Juni 2008
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Hast einen schönen Rechner, gefällt mir an Komponenten, aber einige RealPics wären nicht schlecht ;)
     
Thema:

SysProfile ID23277 // Infernal Majesty

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden