SysProfile ID23141 // nyloneuter

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID23141 // nyloneuter im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://www.sysProfile.de/id23141 Kommentare erwünscht! Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Nyloneuter, 16. Januar 2007.

  1. Nyloneuter
    Nyloneuter Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    23141
    #1 Nyloneuter, 16. Januar 2007
  2. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345

    Ist kein schlechter Rechner. Gefällt mir relativ gut.

    Der Takt deiner CPU ist nicht schlecht und die daraus entstehende Temperatur auch noch im grünen Bereich.

    Kabel sortieren und aufräumen nicht vergessen.

    Oder willst du diese so hängen lassen?

    Diddl
     
  3. Nyloneuter
    Nyloneuter Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    23141
    Also das Kabelgedöhnse hab ich eigentlich schon so ordentlich gemacht wie es geht. Hättest du mal vorher sehen sollen:rolleyes: .
    Der Luftstrom wird nicht gestört. Das Foto scheint mies zu sein. Vielleicht mach ich mal ein neues...
    Danke aber....
     
    #3 Nyloneuter, 17. Januar 2007
  4. Nyloneuter
    Nyloneuter Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    23141
    Krieg ich noch ein paar Bewertungen bevor er wieder alt ist? :rolleyes:
     
    #4 Nyloneuter, 27. Januar 2007
  5. mr_prsi
    mr_prsi Praktikant
    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24370
    2. SysProfile:
    24336
    Da Haste nen Kühler *g

    Also Probleme mit der RAM Temp was???
    Guck mal da: http://www.ocztechnology.com/products/cooling_products/ocz_xtc_cooler
    bzw. hier:
    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=I#ZDN5
    Das Teil kostet bei Alternate 18€uronen!!!
    Iss aber im Moment Liefertermin unbekannt. Ich warte schon 3 Wochen drauf!!!:diablo:
    *Update: Hab grad gesehen Lieferbar in 24h. Sollte also morgen da sein:p

    Also ein Foto würd ich auf jeden Fall noch machen, ausser Kabel sieht man ja nix!!!

    so denn:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. Nyloneuter
    Nyloneuter Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    23141
    Hab nu wieder einiges aktualisiert und neue Screens. Schaut mal vorbei und gebt euern Senf dazu ab.
    Antworten gibts natürlich auch.
    Gruss
     
    #6 Nyloneuter, 23. März 2007
  7. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Schaut ganz nett aus, blau beleutet, schicke Bilder & so =) aber die ganzen Kabel die da rumhäng bekommt man doch besser "versteckt" oda is das für dich so okay ??
    Meintest ja Senf dazu gebn xD
    Kannst ja auch ma bei mir vorbei schaun ;)
     
    #7 Marcel-HL, 23. März 2007
  8. Nyloneuter
    Nyloneuter Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    23141

    AW: SysProfile ID23141 // nyloneuter

    Sry, das ich dich 3 Jahre lang ignoriert habe. :D:o
     
    #8 Nyloneuter, 8. März 2010
Thema:

SysProfile ID23141 // nyloneuter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden