SysProfile ID22921 // BLONDE MAUS

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID22921 // BLONDE MAUS im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Na dann werde ich hier auch mal die Gelegenheit nutzen und " Herzlich Willkommen " sagen. Mein Hauptgrund warum ich schreibe hängt aber mit deiner... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von BLONDE MAUS, 7. Januar 2007.

  1. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345

    Na dann werde ich hier auch mal die Gelegenheit nutzen und

    " Herzlich Willkommen " sagen.

    Mein Hauptgrund warum ich schreibe hängt aber mit deiner frage zusammen.

    Wenn du ein neues Board suchst, dann schreibe die Frage bitte nicht in dein
    Profil, sondern stelle diese einfach in die Rubrik " Kaufempfehlung"

    Da wirst du bestimmt mehr Ratschläge bekommen, als hier und jetzt.

    Diddl
     
  2. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834

    Warum ne Wakü? Ganz einfach, n PC der Lärmt wie ne jet-Turbinenfabrik will sie einfach nicht hören vermute ich mal (Mir gehts da ganz ähnlich, btw ^^, wozu die Spannungswandler mit im Khlkreislauf hängen, wenn die Büchse nicht sonderlich "rangenommen" wird, ist mir allerdings auch ein Rätsel...)

    Ach ja: Wo bekommt man diese Geflechtummantelten SATA-Kabel? Schickes Zeug, sowas suche ich auch noch.
     
    #17 DataLorD, 11. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2007
Thema:

SysProfile ID22921 // BLONDE MAUS

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden