SysProfile ID22736 // tor123

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID22736 // tor123 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich find den auch recht leer, bis jetzt. Liegt halt vor allem am board. Mal sehen, ob ich nächsten Monat mal was Kohle übrig habe... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von tor123, 16. Februar 2007.

  1. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    ich find den auch recht leer, bis jetzt. Liegt halt vor allem am board.
    Mal sehen, ob ich nächsten Monat mal was Kohle übrig habe...
     
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Nach langer Zeit habe ich mein Profil mal wieder ein bißchen aktualisiert.
    Bis auf den CPU-Kühler und eine WD-Platte hat sich hardwareseitig allerdings Nichts getan.
    Nach wie vor werkeln ein Single Core und DDR1 Ram in meinem Rechner.

    Spätestens seit MDPC hat mich aber das "Modding" Fieber gepackt und so versuche ich, mit überschaubaren Mitteln, meinem Rechner ein Aussehen zu geben, das mehr in die Kategorie "stillvoll" als klickibunti geht.:o
    Das war auch ein Grund, mein NT komplett zu schwärzen (zieht wahrscheinlich nächste Woche noch in eine neue Verpackung ein), die Kaltlichkathoden zu verbannen und (mittlerweile) gestern noch einmal eine Aufräumaktion zu starten.
    Für Vorschläge in Bezug auf das Aussehen des Rechners bin ich jederzeit dankbar.
     
    #17 tor123, 9. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2008
  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Nach langer Zeit steht bald ein HW-Wechsel an.
    Alles bis auf HDD und Graka (genügt komplett meinen Ansprüchen) kommt neu.

    Momentan arbeite ich mit einem Ersatzsystem.
    Das versetzt mich in die "glückliche" Lage, mein Gehäuse "neu" lackieren zu können.
    Beim letzten Mal sind doch einige Fehler passiert, die ich dieses Mal vermeiden möchte. Hoffe, dass dies gelingt.
    Sobald das Gehäuse fertig und die HW angekommen ist, gibt's auch mal Bilder hier im Thread.:)
     
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Hardware wurde mittlerweile gewechselt.
    Jetzt muss nur noch hier ein Kabel verschwinden, da ein Loch gebohrt werden und ein paar Lackfehler ausgebessert werden.

    Mal ein paar Bilder vom ersten Zusammenbau:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Zwischendurch bekam ich Besuch:

    [​IMG]

    Schon mal (fast) alles auf dem Board:

    [​IMG]

    Erstes Detailfoto:o:

    [​IMG]

    Und noch eins des Übergangsrechners zwischen Veräußerung meines alten K8N-SLI (besser gesagt: Hat jetzt meine Freundin) und dem Erwerb der neuen HW:

    [​IMG]
     
  5. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Sehr schicke Hardware hast du da ... bloß der Zweitrechner könnte etwas arbeit vertragen ;)
     
  6. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Den werd ich auch noch bearbeiten.
    Dummerweise hat ja das Board so ne extrem geile Farbe.:o
    Und dazu noch die grüne GPU...
    Mal schauen, was mir dazu einfällt.
    Vorschläge sind willkommen.
     
  7. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Mein erster Vorschlag wäre mal nen Staubsauger durchzuschicken ... ;)
     
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Torsten, wieso ist das Case nicht in Pink? :rofl:
     
  9. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Daniel, weil das rosafarbene nicht mir gehört.:o
    Das ist die Sache von Du weißt schon wem. ;)
     
    #24 tor123, 2. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2009
  10. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Les ich ja jetzt erst.^^
    Staubsauger??? Das Ding ist quasi klinisch rein.:o
     
  11. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Ich meinte den zweiten Rechner ... ;)
     
  12. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    So, nachdem die Hardware in ein neues Case gezogen ist, stell ich mir grade die Frage, ob ich einen Zalman VF700-Cu auf meiner Karte verbauen soll.
    Passen tuts jedenfalls.
    Einziges Problem wäre die Farbe, da die anderen Kühler im System (bis auf NB) silber sind.
    Wäre über Hilfe zur Entscheidungsfindung sehr erfreut.:o
     
    #27 tor123, 28. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2009
  13. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Sieht doof aus, hatte ich auch erst ... ;)
     
  14. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Vlt. lackier ich ihn ja.^^

    Mich nervt mittlerweile der Standardkühler dermaßen...

    Mal ein pic im "neuen" Gehäuse.

    [​IMG]
     
    #29 tor123, 28. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2009
  15. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Möp.^^
    Neues Board, das P5Q Deluxe.
    Ist zwar ein toter Sockel, aber warum soll ich es nicht verbauen, wenn ich es habe.^^
    Nächste Woche gibt's dann wohl noch einen "neuen" Monitor, außerdem bald entweder ein neues NT oder ein Gehäuse. :D

    Äääädit: Neues NT bekommen und verbaut: Ich würde sagen, es schnurrt wie ein Kätzchen, aber das würde bedeuten, man hört es.^^
     
    #30 tor123, 12. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2010
Thema:

SysProfile ID22736 // tor123

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden