SysProfile ID22129 // BlackDuck

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID22129 // BlackDuck im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, Bench sind auch drinne, aber für Fotos bin ich zu faul, das dauert voll lange die hier rein zu machen :( lg Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von BlackDuck, 2. Februar 2007.

  1. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129

    So, Bench sind auch drinne, aber für Fotos bin ich zu faul, das dauert voll lange die hier rein zu machen :(

    lg
     
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Faules Ding du :D
    Dauert doch nich lange..... Foto knipsn.. aufn Pc laden... hochladen... einfügen... speichern :p
     
  3. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    So,

    Heute (oder Montag) kommen meine neuen PC Teile, Dualcore, 250 Gb Blatte. Ich freu mich schon. Und Vista 64bit Business. Dann wird das Sysp mal auf vordermann gebracht :D


    MfG
    BlackDuck
     
  4. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Sysp fertig, neue Bilder*****
     
  5. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Sysp KOMPLETT überarbeitet, vorbeischauen lohnt sich allemal :)

    Lg

    BlackDuck
     
  6. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Upgedatet, benchs und Pics, bitte schauen^^ & Bewerten^^
     
  7. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215
    hab mir gerade Deine Merkwürdigen Benchmarks angesehen...^^

    Was mich daran wundert:
    - 57 sek für ein M (Super PI) mit nem X2 3800+ (Mein P4 mit 3GHz bringt 46)
    - nur ca. 6100 Punkte im 3D Mark 05
    - nur ca. 58k Puntke in Aquamark

    Ich vergleich das mal mit meinem (kein OC) system, das technisch Deinem unterlegen ist. Dein Dual Core ist schon ein Schippchen schneller als mein P4 und Deine Grafikkarte ist auch ein bisschen schneller als meine...
    Trotzdem hinkst Du meinem Sys teilweiße deutlich hinter her - das wundert mich bei Super PI (da ich mit meinem Sys 46Seks bei 1M erreicht habe) und auch beim Prozessorlastigen Aquamark...

    Zieht Vista soviel Performance oder ist Dein Platte stark fragmentiert oder sind Deine Benchmarks mit anderen Systemen (obwohl...bei 3D Mark 05 stehts ja dran) oder warum sind die Benchmarks weit unter dem Technisch möglichen ? :ugly:
     
  8. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215
    Okay...dann bleibt aber immer noch Aquamark und 3d Mark :rolleyes:
     
  9. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Ich bin fest von überzeugt, das liegt an Vista. Meine Platte ist Brandneu, da is nix fragmentiert^^

    Liebe Grüße

    BlackDuck
     
    #24 BlackDuck, 1. März 2008
  10. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Würd mich über neue Comments freuen :)
     
  11. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Wie mal hat sich bissle was getan paar neue Piclines, würd mich über Bewertungen freuen :) Mach auch zurück :p
     
    #26 BlackDuck, 20. Juni 2009
  12. seven8v
    seven8v Hardware-Insider
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    87264
    Servus, und netter rechner.
     
  13. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Danke, darfst aber auch ruhig einen Kommentar in meinem Profil hinterlassen *gg*
     
    #28 BlackDuck, 21. Juni 2009
  14. seven8v
    seven8v Hardware-Insider
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    87264
    u2 ;)
     
  15. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    So, neues System ist Online.
    Bitte bewerten und Feedback geben! :)

    Schaue mir dann natürlich auch eure Profile an und hinterlasse mein geblubber.

    Hier entlang:
    [​IMG]

    Grüße

    P.S. Bewertung fürs PDM nicht vergessen. Danke euch!!!
     
    #30 BlackDuck, 5. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2012
Thema:

SysProfile ID22129 // BlackDuck

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID22129 // BlackDuck - Similar Threads - SysProfile ID22129 BlackDuck

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID22129 // BlackDuck solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden