SysProfile ID21800 // JayM1

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID21800 // JayM1 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, mein System wurd jetzt mal wieder aktualisiert. Link: www.sysprofile.de/id21800 Hab auch paar neue Bilder gemacht. Würde mich über eure Comment... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von JayM1, 16. März 2008.

  1. JayM1
    JayM1 Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    So, mein System wurd jetzt mal wieder aktualisiert. Link: www.sysprofile.de/id21800

    Hab auch paar neue Bilder gemacht.


    Würde mich über eure Comment oder Verbesserungsschläge freuen.
     
  2. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Ein nettes System, was Du da hast!

    Ein Comment und einen Verbesserungs-Vorschlag ist von mir bereit's abgegeben worden!

    MfG.
    DFHighSpeedLine
     
  3. JayM1
    JayM1 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Glaubt ihr wirklich, dass ein Umstieg auf Vista bei meinem Sys so viel Sinn macht?

    Vista scheint durchs SP1 zwar etwas schneller geworden zu sein, ist aber dennoch ne ziemliche krücke im vgl zu winxp, weils auch ressourcenschonender ist.
     
  4. flitzer
    flitzer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    56035
    2. SysProfile:
    159234
    also dein system würde für vista locker reichen, ich hab beides drauf, xp und vista.
    aber das vista mit dem sp1 schneller geworden ist, ist ne glatte lüge, ich hab das sp1 drauf, und man merkt o% unterschied, es soll stabiler laufen, aber das tut es bei mir schon von anfang an.
    an deiner stelle würde ich wenn du einen umstieg auf vista planst ruhig xp
    weiter laufen lassen, da vista nicht zu jeder hardware und jedem spiel kompatibel ist.

    frohe ostern
     
  5. JayM1
    JayM1 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So, hab jetzt mal n paar neue Bilder reingesetzt. Bitte bewerten, bewerte dann auch zurück ;)
     
    #5 JayM1, 26. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2008
  6. JayM1
    JayM1 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So hab jetzt einige Komponenten erneuert, schaut doch bitte mal vorbei ;)
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wie schaffst du es DDR2 Ram auf 600MHz laufen zu lassen? oO oder gibst du den Efekiven Takt an und dein Ram läuft bei 300Mhz normal? Oder haste doch DDR3 Ram drinnen?! ;)
     
  8. JayM1
    JayM1 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Effektiv 600 MHz, real leider nur 300 MHz. Hab atm nur 667er Crucial Ballistics zur Verfügung. Werd schauen, dass ich das FSB:RAM-Verhältnis noch mal veränder, wenn es die Zeit zulässt ^^
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    naja, viel mehr würdest du eh nich aus den dingern rausholen können als die standartwerte ;) und persönlich merken tuste es auch nicht in games oder Desktopanwendungen. nur in benchmarks. So kannste allerdings eventuell verschärfte Steppings laufen lassen :)
     
  10. JayM1
    JayM1 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hab mein Profile wieder auf den aktuellen Stand gebracht.
    Würde mich über Bewertungen bzw. Verbesserungsvorschläge freuen.
     
Thema:

SysProfile ID21800 // JayM1

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden