SysProfile ID21619 // Kiddow

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID21619 // Kiddow im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und da meine letzten PC´s bzw. Gehäuse mehr die Notlösungen waren, stelle ich hier im alten Thread mal mein System neu vor. Die Hardware könnt ihr... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Kiddow, 26. Dezember 2006.

  1. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619

    Und da meine letzten PC´s bzw. Gehäuse mehr die Notlösungen waren, stelle ich hier im alten Thread mal mein System neu vor. Die Hardware könnt ihr hier:
    [​IMG]

    im sysProfile erkennen. Seit vorgestern bin ich glücklicher Besitzer eines Lian Li PC-7 in schwarz Es ist die Version mit dem Mesh Window und dem 250mm.
    Wie auf den Bildern im Profile zu sehen bin ich nicht wirklich begabt in Sachen Modding bzw. Kabelmanagement Ich hoffe ihr könnt darüber hinweg sehen.
    Das Gehäuse ist noch lange nicht fertig. Ich möchte mir noch was für die Front überlegen, ob ich da nen Stealth Mod ran"baue" wie z.B. Maryo.Insomnia
    oder ob ich einfach ne Lian Li Laufwerksblende kaufe. Mal sehen, desweiteren habe ich bereits 2 120mm Lüfter bei Sascha ( Raceface) gekauft, die leider noch nicht eingetroffen sind Davon wird es aber auf jedenfall Bilder geben.
    So das war es jetzt eigtl..... achja ich möchte noch ein paar Leute hier grüßen, mit denen man super chatten kann, die super nett sind, nen super Humor haben und auch eigtl sonst auch SUPER Menschen sind
    Also: Raceface, Spacerat(war knapp:p *wegduck*),Marcel-HL, Ben1337, Gorsi und natürlich Steffen

    Kommentare sind ausdrücklich erwünscht! Und wer in meinem Profil empfohlen werden will. Mir einfach eine PN schreiben Allerdings mach ich das nicht bei jedem
    MFG Jonas
     
    #1 Kiddow, 26. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2008
  2. DJ555
    DJ555 Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8244

    Auch schon ein paar Tage älter, was? :D
     
  3. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Jep^^
    Ich bekomm bald nen 2700er 512MB Ram Riegel und nen 3200er 512 Ram Riegel und der 2100er kommt weg.
    Wird das klappen?
     
  4. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Und da meine letzten PC´s bzw. Gehäuse mehr die Notlösungen waren, stelle ich hier im alten Thread mal mein System neu vor. Die Hardware könnt ihr hier:
    [​IMG]

    im sysProfile erkennen. Seit vorgestern bin ich glücklicher Besitzer eines Lian Li PC-7 in schwarz Es ist die Version mit dem Mesh Window und dem 250mm.
    Wie auf den Bildern im Profile zu sehen bin ich nicht wirklich begabt in Sachen Modding bzw. Kabelmanagement Ich hoffe ihr könnt darüber hinweg sehen.
    Das Gehäuse ist noch lange nicht fertig. Ich möchte mir noch was für die Front überlegen, ob ich da nen Stealth Mod ran"baue" wie z.B. Maryo.Insomnia
    oder ob ich einfach ne Lian Li Laufwerksblende kaufe. Mal sehen, desweiteren habe ich bereits 2 120mm Lüfter bei Sascha ( Raceface) gekauft, die leider noch nicht eingetroffen sind Davon wird es aber auf jedenfall Bilder geben.
    So das war es jetzt eigtl..... achja ich möchte noch ein paar Leute hier grüßen, mit denen man super chatten kann, die super nett sind, nen super Humor haben und auch eigtl sonst auch SUPER Menschen sind
    Also: Raceface, Spacerat(war knapp:p *wegduck*),Marcel-HL, Ben1337, Gorsi und natürlich Steffen

    Kommentare sind ausdrücklich erwünscht! Und wer in meinem Profil empfohlen werden will. Mir einfach eine PN schreiben Allerdings mach ich das nicht bei jedem
    MFG Jonas
     
    #4 Kiddow, 8. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2008
  5. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Ich grüß Dich dann natürlich auch mal zurück!

    Mit den Kabel ist doch bestimmt noch was machbar...
    Das Diskettenlaufwerk ist wirklich ein Eyecatcher
    Brauchst du das wirklich noch?
    Wenn nicht, raus damit.
    Vieleicht noch Laufwerksblenden für den/die Brenner?

    Da geht noch was, aber ein ordentliches Sys ist es ja.
    Viel Spaß damit und .... wir lesen uns;)

    Gruß Raceface
     
  6. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Laufwerksblenden kommen auf jedenfall;)
     
  7. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    So Ein Update gibts^^
    Also erstens ist das Floppylaufwerk rausgeflogen.... und 2. habe ich jetzt auch einen Stealth Mod;) Bilder gibts in meinem sysProfile;) (in meine Signatur klicken;) )
    Sowie eine kleine Anleitung zum Stealth Mod. Gibt zwar bessere und längere im Netz aber ich wollte auch mal eine schreiben;)
     
  8. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Nächstes kleines Update naht:o :p
    Neue Lüftersteuerung (Sunbeam Rheobus) dürfte bald eintreffen (morgen oder übermorgen) und nebenbei MUSS ich dann auch noch die Kabel in Ordnung bringen -.- Määh^^
     
  9. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619

    So ein kleines Update (Lüftersteuerung da)
    Und vor allem NEUE BILDER!
     
Thema:

SysProfile ID21619 // Kiddow

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden