SysProfile ID20944 // Core2Duo_Meister

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID20944 // Core2Duo_Meister im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein Beamer ist dafür leider schon zu alt (btw brächte ne neue Lampe) ohh das wird wieder Teuer ^^ hoffe das meine noch etwas hält :confused: Also... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Core2Duo_Meister, 24. Dezember 2006.

  1. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    ohh das wird wieder Teuer ^^ hoffe das meine noch etwas hält :confused:

    ich brauchte netmal ein Bios-Update.....hat alles auf anhieb Funktioniert !

    Danke ^^
     
    #16 Core2Duo_Meister, 11. Januar 2007
  2. BiG-BennY
    BiG-BennY Praktikant
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21711

    Sorry,aber ich finde einfach das sowas schon ans Abnormale grenzt.
    Glaub mir, den Ablauf deines Lebens kann ich mir vorstellen.

    BennY
     
  3. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    Wat is ????
    Muß man net verstehen ! :confused:
    Drogen ?
    Kleiner Neider !
     
    #18 Core2Duo_Meister, 22. Januar 2007
  4. BiG-BennY
    BiG-BennY Praktikant
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21711
    ;)Mal mein Profil angeguckt? Viel unterscheidet es sich nicht von deinem.
     
  5. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    dann versteh ich aber dein oben geschriebenen Text net !:mad:
     
    #20 Core2Duo_Meister, 22. Januar 2007
  6. BiG-BennY
    BiG-BennY Praktikant
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21711
    Es geht mir weniger um das Sys. Sondern eher um das drumherum =D
    BennY
     
  7. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    okay.....war das dann im Negativen oder Positiven Sinn gemeint ?
    Hört sich sehr Negativ an !! :confused:
    Und wie stellst du dir deiner Meinung nach den Ablauf meines Lebens vor ??
     
    #22 Core2Duo_Meister, 22. Januar 2007
  8. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    So ich hab mal seit Ewigkeiten wieder ein kleines Update.

    Hab mein Rennsimulator endlich mal (fast) fertiggestellt.

    Hatte ja vorher so eine Fußpedal Befestigung (Peinlich ^^):
    Link zum alten Bild

    Jetzt aber wie gesagt mal aktualisiert:

    Hier noch am Bearbeiten
    [​IMG]

    und hier isser dann Fertig
    [​IMG]

    und da wieder zum Zocken Bereit :D
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bald kommt noch eine Aktualisierung :cool:

    Gruß Meister
     
    #23 Core2Duo_Meister, 11. Juni 2007
  9. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    muss schon geil sein damit zu zocken ^^
    und platz dafür zu haben -.-"
     
  10. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Baust mir auch einen? Hab auch das Momo. ^^
     
  11. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Da bauste dir noch rechts und links ein paar kleine Räder drann, dann siehts aus wie ein Kart:lol: :great:
     
  12. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    ja das stimmt schon macht echt voll Spaß.
    ich hab leider auch net soviel Platz im Zimmer das ich das da dauernd stehen lassen kann...wenn ich nen Film gucken will muß ich´s leider auch immer abbauen :(

    hehe klaro ich bau die dinger in massenanfertigung...muß nur noch über den Preis grübeln ;)

    hahaha ja wäre ne Lustige Idee :cool:
     
    #27 Core2Duo_Meister, 12. Juni 2007
  13. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Naja, mach nen Guten Preis, dann snd wa im Geschäft. Was die Dinger von VPP oder so kosten, ey, unmenschlich... Würds ja auch selber machen, aber extra ne Schweisse kaufen...näää, dann nu doch nich...

    Ich Bräuchte ja nur den Rahmen, den Schalensitz besorg ich mir dann vor Ort...

    Für mich dann mit Maus- und Tastatur-Ablage bitte, und Mounts zum Boxen anbringen (5.1) wären nich verkehrt. Pläne mach ich die Tage mal, dann kannste mir ja mal sagen, was der Spass an Material kosten würde... Das ganze dann zu nem Humanen Preis, schon haste nen netten Nebenjob. Bin bestimmt nicht der Einzige, der sowas sucht, aber keine 400€ dafür ausgeben will...

    Kann man ja evtl nen eigenen Thread aufmachen...

    @cruel0r (Da oben irgendwo)

    Das mit dem Beamer auf LAN vergiss mal schnell wieder. Ich bin selber Orga auf ner 400 Mann-LAN. Wenn du den Ofen aufbauen würdest (haben andere auch schon versucht), ist der Beamer schneller weg, als du "Ey, warum hat meine Reihe keinen Strom mehr?" rufen kannst. Der Strom ist Berechnet pro User, und son 900 Watt verheizendes Monster passt da irgendwie nicht so ganz ins Konzept...
     
    #28 DataLorD, 13. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2007
  14. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    ok dann 399 € ^^
    Naja is schon bissi Arbeit das ganze...aber ich finde die Arbeit hat sich gelohnt würde mir jederzeit noch so ein ding zusammenbasteln.
    Und das mit dem Platz ist ja auch net so die Sache, ich hab das Gestell ja 2-Teilig gebaut, also man kann das Lenkrad/Pedal Gestell vom Sitz leicht mit einer Schraube trennen.

    Naja 900 Watt ist seeehhhr Übertieben ! :eek:
    Soviel zieht keiner weg...meine ist schon Relativ gut und Lichtstark und er verbraucht Max. 210 Watt.
    Is gerade mal so als würde einer zwei 19" CRT-Monitore mitnehmen.
    Also is ja net weiter schlimm sowas.


    So ein weiteres UPDATE !

    Ich habe jetzt meine Basspump-Halterung unter den Sitz geschweißt (erklärung zur Basspump gibt´s hier !).
    Wow noch ein geileres/echteres Fahrgefühl...man wird jetzt vom Motorenbrummen richtig durchgeschüttelt !!! :banane:
    Jetzt will man garkeinen Crash mehr machen bei GTR2 oder Flatout2, weil man Angst hat aus dem Sitz geworfen zu werden :o
    einfach nur geil....zum Glück hab ich Schroth-Gurte eingebaut ^^

    Hier noch die Bilder von dem Bassshaker:
    [​IMG]
    [​IMG]
    Grüßle de Meister
     
    #29 Core2Duo_Meister, 13. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2007
  15. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Echt Respekt, sau geiles Ding. Muss mein Momo auch mal wieder ausgraben und dann zocken wir nochma ne Runde GTR2 zsamm ;)
     
Thema:

SysProfile ID20944 // Core2Duo_Meister

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden