SysProfile ID20768 // Frag3r

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID20768 // Frag3r im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hiho, wollt hier mal mein Rechner in den Raum werfen :D. Und nein die Profilseite ist noch alles andere als fertig, sie wird noch erst richtig... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Scerate, 26. Juni 2008.

1. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate

Hiho, wollt hier mal mein Rechner in den Raum werfen :D. Und nein die Profilseite ist noch alles andere als fertig, sie wird noch erst richtig überarbeitet, wenn ich Zeit habe.

Bilder sollten folgen sobald ich meinen (bestellten) Opteron 185 in den Händen halte, weil ab diesen Zeitpunkt an wird auch mein restliches Sys wieder bisschen gecleart, Dreck raus anderer Dreck rein :cool:

2. Em-TECH
    Em-TECH PC-Freak
    Name:
    Emre
    1. SysProfile:
    66566

Herzlich willkommen und viel spaß hier

3. Nightmaredarkness
    Nightmaredarkness Grünschnabel
    Aktuell noch etwas wenige Bilder, aber das kommt ja sicherlich noch... ;)
    Ansonsten sehr schönen ausführlichen M&M-Bereich, TOP! :)

#3 Nightmaredarkness, 26. Juni 2008
  4. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Themenstarter
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate
    danke euch beiden :great:

Heute is Opteron angekommen, schon aktualisiert mit Benchmark. Comments werden sehr gerne gesehen und bilder kommen das Wochenende falls nix dazwischen kommt. :o

5. Nightmaredarkness
    Nightmaredarkness Grünschnabel
    opteron, gz... ;) dann melde dich mal wieder, wenn du dein profil mit pic's gefüllt hast... :)

#5 Nightmaredarkness, 27. Juni 2008
  6. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Themenstarter
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate
    Also nach oben Schupfen will ich mich eigentlich nicht aber hier gibts paar neue Punkte von meinem Rig.

also pics hab ich paar aktualisiert, die Modding Section etwas angepasst (wird natürlich noch mehr)

In paar minuten werden alle Platten von 0 auf ausradiert ^^. Dualboot kommt drauf XP und Vista. Brauch XP leider für meine PSP Custom Firmware geht nicht flashen unter Vista weil die Programme teilweise noch 16-Bit für sind.

Naja alles mal neu Partitioniert, Lüfter is auch neuer drin. Meine Zusatzlüfter werden auch mal jetz irgendwann gegen blaue Silent Lüfter getauscht.

(Würd mich sehr freuen wenn ihr mir da welche Empfehlen könntet, muss halt blau (Led - Leuchten und so ^^) Leise solltens sein und das 2x und evtl 1x den gleichen lüfter nur im slim format)

7. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Hast du das mit den CFWs wirklich schon auf Vista ausprobiert?
    Bei mir hats unter Vista x64 wunderbar funktioniert, flash 3er PSPs und einer Pandora ohne Murren.

#7 peacemillion, 1. Juli 2008
  8. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Themenstarter
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate
    ne funzt leider wirklich nicht. Da kommt in etwa immer ne errormeldung wie "Dieses 16-Bit Programm kann nicht ausgeführt werden". Flashen konnte ich sie zum glück damals, da mein cousin mit seinem rechner bei mir war (XP x86) aber bei mir war da tote hose :(

Bin außerdem noch net weit mit Dualboot, meine Vista DVD streikt obwohl sie keinen einzigen Kratzer hat. Nach der Vista Festplatteneinrichtung steht dann "Dateien werden expandiert 0%" dauert dann gute 10-20 Mins dann kommt ein Fehler wo steht "Errormeldung (0x8080800 [oder so] Datei konnte nicht gefunden oder kopiert werden, melden sie sich an den blablabla". XP is aber schon mal drauf aber ohne irgendwas, musste gestern Crisis Core weiterzocken :cool:

9. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Themenstarter
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate
    Hab jetzt mit 2 Monatiger Verspätung die geforderten Pics gemacht :p leider ist es mir nicht wirklich gelungen die Bilder so Stylisch zu präsentieren wie das andere hier machen, sieht leider leichter aus als es ist :confused:

10. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Themenstarter
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate
    Neue Grafikkarte eingebaut sonst noch immer alles beim alten, überarbeitet wird es irgendwann mal wenn ich zeit hab ;)

Ich würde mich außerdem wirklich über Bewertungen freuen.

MFG

Scerate

11. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Themenstarter
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate

So nochmal /push :)

Da ich jetzt ein neues System habe das ich gerne Vorstellen würde.

Von Sockel 939 auf Intels Sockel 775 :D

AMD Opteron 180 @ 1.5 V-Core 3000Mhz > Intel Q6600 @ 1.35 V-Core 3333Mhz
    nVidia 8800GT GLH Edition > ATI 4870
    2 GB DDR1 G.E.I.L > 4 GB DDR2 Kingston HyperX​

Die Bilder wurden rausgenommen, da ich jetzt neue aktuelle reingeben werde. M&M Sektion wird überarbeitet und werde mit Photoshop einige Borders kreeieren und einfügen.

Dennoch würde ich mich über Bewertungen und Kommentare freuen, Ihr bekommt auf jeden Fall welche zurück :great:

Thema:

SysProfile ID20768 // Frag3r

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden