SysProfile ID20215 // Turbokiffer

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID20215 // Turbokiffer im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also: Das ist mein PC -> AMD Athlon 64 3000+ @3200, 1024MB RAM Elixier, GeForce 7600GS @450MHZ und 902MHz, ASRock K8U VM800. Ich bin am Hungertuch... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von woodstock, 27. Dezember 2006.

  1. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215

    Also: Das ist mein PC -> AMD Athlon 64 3000+ @3200, 1024MB RAM Elixier, GeForce 7600GS @450MHZ und 902MHz, ASRock K8U VM800.
    Ich bin am Hungertuch nagender Schüler der seinen PC von Taschengeld bzw. Geldgeschenken (Weihnachten, Geburtstag etc.) finanziert hat. Von dem her kann ich doch wohl gaz stolz auf meine Kiste sein, oder ?!

    [​IMG]

    Komments sind leider nicht erwünscht, da ich schon dermaßen PC-diskriminierende Beiträge eintsecken musste. :diablo:Meist auch von Schülern, die von den Eltern Geld bis in den Hals geblaßen bekommen und dann auch einen dementsprechenden PC hatten.

    Ihr könnt aber hier Eure Meinung dazu posten.(Waren eh meist nicht verifizierte)



    Gruß Turbo
     
  2. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471

    so schlecht ist der PC doch net...auf jeden fall besser als meiner^^......könntest du evtl was zur lautstärke der graka sagen??
    sieht preislich nämlich sehr interessant aus....

    mfg,musho-new
     
  3. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215

    Die Graka ist so leise, dass ich nach dem Einbau und starten des PCs dachte sie wäre kaputt :o
     
Thema:

SysProfile ID20215 // Turbokiffer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden