SysProfile ID20033 // Crazy Sniper

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID20033 // Crazy Sniper im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, ich habe meinen Modding&Misc Bereich mal überarbeitet bin aber noch lange nicht fertig. Wenn wer Fehler findet, oder Kritik/Verbesserungsvorschläge... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Crazy Sniper, 1. März 2007.

1. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    20033

So, ich habe meinen Modding&Misc Bereich mal überarbeitet bin aber noch lange nicht fertig. Wenn wer Fehler findet, oder Kritik/Verbesserungsvorschläge hatte bitte Bescheid sagen ;) Dessweitern will ich auch noch darauf hinweißen dass meine Liste der empfohlenen Profile noch recht leer ist, wer also Interesse hat... ;) Zum Schluss will ich noch erwähnen dass ich meine Last-Temp's mal angepasst haben, jetzt stimmen sie :)

#31 Crazy Sniper, 12. Mai 2008
  2. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    20033

So nach langer Zeit habe ich mein Profil mal wieder geupdatet, diesmal sind neue Bilder hinzugekommen, die neuen Komponenten wurden eingegeben und der Modding & Misc-Bereich wurde um mein letztes Modding erweitert =D

#32 Crazy Sniper, 12. April 2009
Thema:

SysProfile ID20033 // Crazy Sniper

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden