SysProfile ID20033 // Crazy Sniper

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID20033 // Crazy Sniper im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, ich habe meinen Modding&Misc Bereich mal überarbeitet bin aber noch lange nicht fertig. Wenn wer Fehler findet, oder Kritik/Verbesserungsvorschläge... Discussion in 'SysProfile-Vorstellung' started by Crazy Sniper, Mar 1, 2007.

1. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    20033

So, ich habe meinen Modding&Misc Bereich mal überarbeitet bin aber noch lange nicht fertig. Wenn wer Fehler findet, oder Kritik/Verbesserungsvorschläge hatte bitte Bescheid sagen ;) Dessweitern will ich auch noch darauf hinweißen dass meine Liste der empfohlenen Profile noch recht leer ist, wer also Interesse hat... ;) Zum Schluss will ich noch erwähnen dass ich meine Last-Temp's mal angepasst haben, jetzt stimmen sie :)

#31 Crazy Sniper, May 12, 2008
  2. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    20033

So nach langer Zeit habe ich mein Profil mal wieder geupdatet, diesmal sind neue Bilder hinzugekommen, die neuen Komponenten wurden eingegeben und der Modding & Misc-Bereich wurde um mein letztes Modding erweitert =D

#32 Crazy Sniper, Apr 12, 2009
Thema:

SysProfile ID20033 // Crazy Sniper

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice