SysProfile ID20033 // Crazy Sniper

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID20033 // Crazy Sniper im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; boa sind deine timings sch**ße das du dich da nicht schämst [kopfschüttel] zufrieden ? ;) jap :D doch klar stören mich die timings... doch wenn ich... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Crazy Sniper, 1. März 2007.

  1. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033

    jap :D

    doch klar stören mich die timings... doch wenn ich die auf 4-4-4-12 stelle dann starten mein PC nicht mehr neu (bei einem FSB von 320MHz laufen sie bei den takten aber noch, bei einem FSB von 400MHz nicht mehr)

    und da ich keine Lust habe jedesmal die Biosbatterie rauszunehmen belass ich die timings einfach auf auto als dass ich meinen halben PC auseinandern bauen müsste... (die batterie wird von der GraKa verdeckt, welche durch die Kabel und die festgeschraubte pumpe an einem sofortigen ausbau behindert wird...) :/

    P.S. danke für die Commis :)
     
    #16 Crazy Sniper, 1. März 2007
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    schon mal was vom jumper gehört ;) ?

    so http://img65.imageshack.us/my.php?image=pict0193os4.jpg das ist ein standart 10/8 schlauch auf einem standart 11/9 (oder soeben der große) Tt standart adapter: ist eine schöne fummelarbeit aber es geht und hält solltest das aber mit einer klemme, kabelbinder ... noch sichern

    http://img65.imageshack.us/my.php?image=pict0194ga6.jpg das ist die einfachste art Tt zu adaptieren einfach den 10/8 schlauch in den Tt stecken (anfeuchten dann rutscht es besser ^^ ) oder einfach mit einem kurzen schtück Tt schlauch dierekt vom adapter adaptierne http://img109.imageshack.us/my.php?image=pict0200zc6.jpg solltest du natürlich auch noch sichern

    @kühler
    da würde ich den heatkiller nehmen habe bis jetzt nur gutes gehört scheint aber leider kaum verfügbar zu sein
    und wenn du dann mal wieder 30€ übrig hast könntest du dir den alphcool nexXos XP holen (cpu kühler) bringt locker 5c im vergleich zum Tt
     
    #17 bernd das brot, 1. März 2007
  3. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    wieso habe ich das gefühl, dass der beitrag von bernd_das_brot hier nicht reinpasst oder ich definitiv was verpasst habe? -.- xD
     
  4. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    ja, wäre auch sehr dankbar wenn ich endlich mal wissen würde wo der liegt, bzw. was ich mit dem machen müsste :D

    @cpu-kühler: meiner reicht momentan noch locker aus, 26°C nach 4 Stunden BF2142 bzw. max 30°C nach mehreren Stunden vollauslastung (wo BEIDE kerne mit 100% gearbeitet haben). reicht also noch locker :)

    @GPU-Kühler: aus reinem Kupfer, hmm... scheint ja auch nicht schlecht zu sein, mal googlen!

    P.S. danke für die tipps :) muss noch schauen welche der 3 methoden ich benutze ;)
     
    #19 Crazy Sniper, 1. März 2007
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    schau mal ob das der ganz unten über dem gelben sata port ist da müsste auch was von cmos clear oder so stehn
     
    #20 bernd das brot, 1. März 2007
  6. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    kann es folgendes sein:

    im handbuch steht: bloß "ADH" daneben...
     

    Anhänge:

    #21 Crazy Sniper, 1. März 2007
  7. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Hallo, hab jetzt den Hypermegagiga Kommentar bei dir abgelassen [​IMG]

    Der Kühler TMG ND4 sieht ja recht Stylisch aus hat aber nix mehr mit Silent zu tun obwoh da Super Silent steht. Die Rams machen 5-5-5-18 mit mußt du von Hand einstellen.

    Frage an Bernd:
    Hält die Konstruktion http://img109.imageshack.us/my.php?i...ict0200zc6.jpg wirklich dicht ???

    MfG
    -seb-

    EDIT: das ist er wo CLR steht, um eins nach recht verschieben das die beiden anderen kontakte verbunden sind.
     

    Anhänge:

    #22 -seb-, 1. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2007
  8. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    silentwas? oO ich hatte nen gehäuselüfter der unter volllast 48dB schaffte, ich bin also einiges gewohnt... und mein headset ist eh immer auf volle pulle gedreht :D die frage ist nur wie seine kühlleistung ist ;)

    die konstruktion wird schon halten... mit klemme oder so ;)

    @RAM: ich weiß aber wenn ich die RAM manuell einstelle und der PC starte nicht mehr neu... dann müsste ich mal wissen wie das mit dem jumper geht ;)
     
    #23 Crazy Sniper, 1. März 2007
  9. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Hab oben geschrieben wie du dein BIOS clearst.

    Schau mal wie hoch die Spannung deiner Rams zugelassen ist, ggf erhöhen.
     
  10. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    spannung läuft auf 2V (wie bei alternate steht... die timings von 4-4-4-12 laufen ja mit einem FSB von 320MHz... wenn ich ihn aber auf 400MHz stellen dann eben nicht mehr... (kann meinem multiplikator leider nicht über 9 setzen...

    P.S. danke für die erklärung mit dem jumper :)
     
    #25 Crazy Sniper, 1. März 2007
  11. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    sry 4 doppelpost, aber nen edit sieht ja keiner oO

    Ich hab mein profil etwas geupdatet, mehr bilder und ich hab jetzt meine Boxen eingetragen (Logitech Z 5400)

    P.S. erspart mir bitte das "logitech ist zu teuer, Teufel ist besser blibla..."

    1. find ich die boxen sehr gut und sie sehen schick aus (sie sollen ja mir gefallen nicht euch)
    2. kommt man hier nur über Onlineversand an Teufel Boxen, das dauert aber immer :/
     
    #26 Crazy Sniper, 3. März 2007
  12. Meikikill
    Meikikill PC-User
    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26252
    Von mir auch ein verspätetes Herzliches Willkommen und nice System.
    mfg Aaron
    PS:Besser später als nie :)
     
    #27 Meikikill, 4. März 2007
  13. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    danke ^^

    ich bestell mir den Aqua Bay 5 (da ist auch ne Pumpe+Ausgleichbehälter mit drin)... dann könnte ich ja theoretisch die Anschlüsse der Pumpe+Ausgleichbehälter nehmen und auf den GPU-Kühler draufschrauben... dann würde ich mir die probleme mit den unterschiedlichen Kabelgrößen vom Hals halten oder?
     
    #28 Crazy Sniper, 5. März 2007
  14. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    #29 bernd das brot, 5. März 2007
  15. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    echt? ich hatte aber mal gelesen dass das normale anschlüsse wären... man kann sie aber nicht ersetzen weil man sonst das gewinde der Pumpe killen würde
     
    #30 Crazy Sniper, 6. März 2007
Thema:

SysProfile ID20033 // Crazy Sniper

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden