SysProfile ID20009 // masterscorpion

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID20009 // masterscorpion im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; "WOW" 5000 views leider verpast aber trotzdem danke [IMG] Mfg MasterScorpion Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von masterscorpion, 3. Juli 2007.

  1. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009

    "WOW" 5000 views leider verpast aber trotzdem danke

    [​IMG]

    Mfg MasterScorpion
     
    #106 masterscorpion, 14. September 2008
  2. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009

    Heute wollte ich eigentlich auch meinen M&M Bereich überarbeiten aber der bringt mich zum verzweifeln.

    In Mozilla Firefox 3.0.1 zeigt er den unteren Teil durcheinander an, wobei der in der vorschau des EDITOR inordnung ist also so wie es sein soll ...

    [​IMG]

    Kuck ich mir das ganze mti IE7 an ist alles inordnung bis auf die tatsache das genau die bilder die verlinkt sind genau ein leerzeichen nach rechts verrutscht sind und ich weiß nicht wie ich das weg bekommen kann ...

    [​IMG]

    Hoffe doch sehr das diesmal mir jemand helfen kann ich komme einfach nicht weiter mit dem EDITOR:cry:

    EDIT:

    also total kurios wenn ich nur den unteren teil rein mache geht das sobald der obere dazu kommt verschiebt sich das wieder was kannd as den sein


    Aso und ich hab mal im MARKTPLATZ ein Thread auf gemacht vllt möchte ja jemand tauschen

    http://forum.sysprofile.de/tauschen/14504-razer-tarantula-gegen-logitech-g15.html


    Mfg MasterScorpion
     
    #107 masterscorpion, 14. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2008
  3. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009
    Heute habe ich mal ein wenig getaktet und diesmal bin ich ein bischen weiter gekommen und direkt ein neues Ergebnis in SuperPi geschaft wobei ich gleich mal 42 Plätze runter gerutscht bin im ranking:D
    Komisch ist nur das ich nicht weiter wie ~3,6MHz komme vllt weiß jemand von euch weiter?!?


    [​IMG][​IMG]

    P.s.: Profil mal wieder aktualisiert, mein neuer M&M bereich funktioniert immer noch nicht hoffe das das problem bald behoben ist

    Mfg MasterScorpion
     
    #108 masterscorpion, 13. Oktober 2008
  4. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Hast du auch NB Voltage oder FSB Voltage erhöht?
     
  5. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009
    Jup hab ich bzw hab ich von [AUTO] den wert einfach festgelegt weiß nur nicht ob es gereicht hat :confused:

    unzwar:

    NB-Voltage 1,40V
    NB-Reference 0,61x
    SB-Voltage 1,05V
    FSB-Voltage 1,30V

    bei bedarf kann ich auch meine komplette BIOS einstellung posten?

    Mfg MasterScorpion
     
    #110 masterscorpion, 13. Oktober 2008
  6. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    NB Voltage ist mit 1,4V in Ordnung, FSB Voltage kannst du noch auf 1,4V erhöhen. Wie viel vDimm hast du, also Voltage der Rams?
     
  7. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009
    ich hab mich heute das erst emal an die herran getastet als erstes hatte ich 2,0 und bin dan auf 2,15 hoch ... bei 2,2 hat das nicht so gut funktioniert bzw fühlte es ich nicht so stabil an wie bei den anderen am besten ging es jedoch mit 2,10 damit hatte ich das beste gefühl da konnte ich problemlos bis auf 445 FSB hoch gehen und wie gesagt ab 445 FSB hab ich dan mit 2,15 gemacht sonst sosnt wäre ich nciht auf 448 gekommen ...

    so viel spielerei:D:D:D
     
    #112 masterscorpion, 13. Oktober 2008
  8. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Du kannst doch damit bis 2,2 oder 2,3V hoch oder nicht ??
     
  9. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009
    laut hersteller 2,0V bis 2,20V mehr hab ich noch nicht getestet wobei ich nciht so recht mit den latenzen bescheid weiß ...

    hatte jetzt bei dem bench mit superpi 4-4-3-15 bei 5-5-5-15 geht nicht so viel da muss ich schon bei 440 FSB aufhören :confused: wobei das system auch überhaupt nicht stabil läuft wenn man es übertakten schmiert es schon nach kurzer zeit unter last ab also mit 445 FSB brauch ich 3DMARK06 nciht starten deswegen hab ich da auch nur magere 14000 punkte:(
     
    #114 masterscorpion, 13. Oktober 2008
  10. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Erhöhe auch das VCore ein bissl, ich würde so 1,4750V machen, das ist ja die Grenze bei 65nm, danach wird der VCore ROT bei mir. Und schau auch auf die Temps, nicht damit du es grillen lässt ;)
     
  11. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009
    ich glaub ich kann da garnicht in so kleinen schritten gehen muss ich aber mal nachkucken ... mein board zeigt nichts rot oder so an der bootet dan einfach nciht wenn es zu viel ist bzw kackt spätestens nach dem log in ab ^^
     
    #116 masterscorpion, 14. Oktober 2008
  12. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Ich kann mit meinem P965 Board in 0,0125V-Schritten gehen :) Zwar ist es nicht so gut zum OCén wie ein P35, aber trotzdem reicht es noch ;)
     
  13. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009
    ich prüfe das mal im laufe des tages ;)

    haste aber eine PN ...
     
    #118 masterscorpion, 14. Oktober 2008
  14. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009
    Leider bin ich noch nicht dazu gekommen die Einstellungen zu prüfen ich werd es aber auf jeden fall nach holen!

    Dafür gibt es etwas erfreuliches zu berichten :rolleyes: ... heute kamm meine G15 von peacemillion an^^ also ich kann nur sagen besser geht es nicht am Montag überwiesen, Dienstag war es drauf und das Packet ging umgehend weg und heute kam es schon an. Ich bin über glücklich, dass alles so super geklappt hat und die Tastatur sieht aus wie neu, dass ist wohl das Beste. Leider kann ich das bewertungs bzw feedback Thread nicht finden für die verkäufe ...

    Bilder folgen leider erst nächste Woche, da ich es nicht mehr schaffe aber seit gespannt;)

    ansonsten schaut einfach mal auf meinem Profil vorbei und lasst mir Comments da - momentan 5400 views merci euch allen:great:


    Mfg MasterScorpion
     
    #119 masterscorpion, 16. Oktober 2008
  15. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009
    Hab mir heute doch mal dir Zeit genommen. um euch nicht bis nächste Woche warten zulassen;)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich habe auch gleich mal ein paar plugins ausprobiert momentan laufen:

    • Ray´s Winamp plugin
    • Css_LCD plugin
    • Everest LCD Anzeige

    Mfg MasterScorpion
     
    #120 masterscorpion, 17. Oktober 2008
Thema:

SysProfile ID20009 // masterscorpion

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden