SysProfile ID20009 // masterscorpion

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID20009 // masterscorpion im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; so hab mir mal ne neue leitung bestellt ;) - 50mbit (50 down und 10 up) - 1 Jahr Bundesliga gratis - Tv recorder mit 160 Gb festplatte vllt auch... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von masterscorpion, 3. Juli 2007.

  1. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009


    hi leute das paket kamm endlich an muss nur noch auf die bestätigung warten und dan mit highspeed ins netz :D

    [​IMG]

    kommentare wären auch mal nett;)

    Mfg MasterScorpion:love:
     
    #46 masterscorpion, 30. Oktober 2007
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Omfg wie krank ist das denn O_O
    DSL50k :ugly:
     
  3. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009
    hehe wieso ist doch nur das zweit schnellste momentan :rolleyes::whistle: ...

    so hab mal eine neues video hinzugefügt viel spaß damit ;):D



    ansonsten gibs nix neues ... würde mich noch über ein kommentare freuen;)

    Mfg MasterScorpion:love:
     
    #48 masterscorpion, 31. Oktober 2007
  4. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009
    juhu endlich 2000 views ich danke euch allen macht weiter so ;):D

    [​IMG]

    P.s.: nächste woche dienstag also den 20.11 wird das neue internet freigeschaltet danach kuck ich mal wie schnell 50mbit sind:D:D:D


    Mfg MasterScorpion:love:
     
    #49 masterscorpion, 17. November 2007
  5. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009
    so na vielen strapazen mit T-offline funktioniert endlich alles!

    erste messung:
    [​IMG]

    ich lade im durchschnit mit 2mb/s runter bei w-lan leider nur die hälfte ...


    desweiteren habe ich ein problem mit meinem tower iwie bin ich total unzufrieden mit der verkabelung speziell im bereich festplatten und stromversorgung ich habe veruscht sie zuverbessern aber ich bin mit keiner der beiden lösungen zufrieden ...

    VORHER:
    [​IMG] [​IMG]

    JETZT:
    [​IMG] [​IMG]

    das problem bei dem tower ist er hat keine schlitze oder ähnliches wo dicke kabel durch passen würden wie ihr seht nur die kleinen der kathoden und der MB-anschlüsse ...

    vllt kan mir einer von euch weiter helfen würde mich über antwort sehr freuen!


    EDIT:

    Thread



    Mfg MasterScorpion:love:
     
    #50 masterscorpion, 28. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2007
  6. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009
    Hi Leute:)

    heute habe ich mal mein Profil wieder ein wenig akutalisiert ...

    • Hardware, Modding & Misc sowie Software und Connection!

    Das VDSL 50 ist sehr schnell muss ich sagen mit locker über 2Mb/s Downloaden, gestern war noch ein Kollege bei mir der meine Leitung noch ein wenig Modifizierte, was man direkt spürte, da ich nun fast mit voll Speed Downloade bzw Uploade.


    • Download: 20 bis 40 /50
    • Upload: 4 bis 8 /10

    würde mich wie immer über comments sehr freuen ;)


    Mfg MasterScorpion
     
    #51 masterscorpion, 21. Dezember 2007
  7. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009
    So Leute ...

    heute gab es ein Upgrade bei mir !!!

    Vorhanden:

    • ASUS P5K Premium WiFi P35
    • Intel Core2 Duo E6750 2x2.67GHz
    • Thermalright IFX-14 CPU Cooler
    • 4096MB OCZ PC2-6400 ReaperX Enhanced CL4 KIT
    • XpertVision (Retail) 8800GT 512MB 2xDVI/TV
    • 3.5" Samsung 500GB HD501LJ 7200U/m 16MB
    • LG Electronics (Bulk) GSA-H62N/H66N SATA schwarz

    Kommt noch:
    • 2x Cooler Master STB-3T4-E3-GP HDD-Modul - Universal
    • 1x Aerocool Silver Lightning Fan - 120mm
    • 2x Aerocool Silver Lightning Fan - 92mm
    • 1x Yate Loon D12SL-12 1350 Lüfter - 120mm

    Habe heute schon ein wenig mit der Arbeit begonnen und das Board zusammen gesetzt und im Tower angepast, da dort noch schnitte in der Rückwand vorgenommen werden müssen. Die Alte Hardware ist in meinen alten Tower gewichen, damit ich sie noch so lange der neue Tower nicht fertig ist nutzen kann. Leider kommt der Speicher erst ende oder eventuell nächste Woche. Der Rest der noch aussteht wird nach und nach dazu gekauft. Mein Profil wird nach allen Umbauerten erst Aktualisiert, damit ihr euch nicht wundert. Aber nun noch ein Paar Bilder für euch:

    Hardware Komponenten:

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    CPU und Kühler verbaut:

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Alte Hardware im aktuellen Tower:

    [​IMG][​IMG] Tower ist natürlich komplett verschlossen und steht nicht einfach so rum!

    Fall ihr noch vorschläge habt immer her damit. Danke für die vielen Views auf meinem Profil könnt ja gern noch Commentare hinterlassen.


    Mfg MasterScorpion
     
    #52 masterscorpion, 12. Februar 2008
  8. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009
    So hab heute mal dem Dremel angesetzt und denke das es für das erste Mal garnicht schlecht ist.

    Das ist dabei herraus gekommen:

    [​IMG][​IMG]

    Kanten abgedichtet:

    [​IMG]

    So nun hab ich aber iwie ein problem. Unzwar habe ich nach dem Einbau des Mainboards gemerkt, dass mein eines Powerkabel nicht drauf past ( zu klein der Stecker ).

    [​IMG]

    Die andere Variante wäre es über den anderen Anschluss zu machen, nun weiß ich nicht wie. Mein Netzteil hat zwei verschiedene Stecker einmal mit 4 und einmal mit 8. Das Mainboard bietet sowohl für den vierer an als auch für den achter, was mach ich jetzt???

    [​IMG]

    ich hoffe mir kann jemand helfen!?!


    EDIT:

    Powerkabel?!?

    DANKE für die Hilfe!


    Mfg MasterScorpion
     
    #53 masterscorpion, 13. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2008
  9. Crusher
    Crusher Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  10. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009
    Hi cool Crusher;)

    hat sich aber erledigt wenn du oben im thread link gekuckt hast aber weißt du ja schon hab das dank Steffen seiner hilfe hinbekommen;)

    wir sehen uns bis denn:p


    Mfg MasterScorpion:love:
     
    #55 masterscorpion, 16. Februar 2008
  11. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009
    Gestern kamm endlich mein Arbeitzspeicher:

    • 4096MB OCZ PC2-6400 ReaperX Enhanced CL4 KIT

    [​IMG][​IMG][​IMG]


    Desweiteren kam eben noch ein schönes Packet mit vielen Lüftern an:

    [​IMG]


    Das ASUS P5K Premium WiFi P35 musste ich leider umtauschen wegen einem Technischem Defekt, dafür habe ich mir das Asus P5K-E WiFi-AP bestellt und gleich noch eine neue Lüftersteuerung Scythe Kaze Master 5,25", was auch spätestens nächste Woche kommen sollte. Am Tower habe ich leider nicht weiter gemacht, da mir oft die Zeit fehlt. Naja bis nächste Woche sollte alles stehen!


    EDIT:

    Hätte ich doch fast vergessen die kommen nächste Woche auch noch 2Stück:

    • Cooler Master STB-3T4-E3-GP HDD-Modul - Universal



    Mfg MasterScorpion
     
    #56 masterscorpion, 27. Februar 2008
  12. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009
    Zu meinem erfreuen konnte ich die 8800 GT mit 512MB gegen eine 8800 GT mit 1GB ohne Aufpreis super günstig abstauben:great:

    Hier auch gleich mal ein paar Bilder:

    [​IMG][​IMG]

    Sogar mit Backside cooler Platte dieses mal:

    [​IMG]


    Dan hatte ich iwie richtig lust noch am Tower zu basteln und da die Rückwand, wo das MOBO drauf kommt, iwie richtig Sche***e aussah, dachte ich mir entweder lackieren oder überkleben ... die Entscheidung viel mir nicht schwer. Überkleben!!! Mit einer Metalic Silber Folie, die auch gut Spiegelt ... leider konnte ich sie nicht sooo gut verlegen wie andere (Matze^^) da die Rückwand echt fiese Hubel und anderes Zeug drauf hat, naja da wo es am schlimmsten aussieht ist eh das MOBO:).
    Dan hab ich alle Lüfter einmal durchgetauscht, die von TT raus und neue Aerocool Lüfter rein zwei Große vorne, zwei kleine oben und hinten, einen großen auch noch hinten, die anderen kommen später noch an den CPU-Kühler von Yate Loon.

    So jetzt könnt ihr mal kucken was ich so verbrochen hab:D:

    Vorher:

    [​IMG][​IMG]

    Nachher:

    [​IMG][​IMG]


    Ist zwar kein Meisterwerk aber es gefällt mir!

    Mfg MasterScorpion
     
    #57 masterscorpion, 28. Februar 2008
  13. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Jetzt müsstest du nur noch dein Profil aktualisieren, oder hast du ne neue ID? :confused:
     
  14. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009
    hmm nein ich wollte das machen wenn der PC fertig ist wäre ja doof das Profil zu Aktualisieren obwohl ich die Hardware noch nicht mal verwende^^

    Danke für dein Comment hat mich gefreut!:great:


    Mfg MasterScorpion
     
    #59 masterscorpion, 28. Februar 2008
  15. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009
    So weiter gehts ebent hab ich noch schnell die HDD-Käffige abgeholt und gleich mal die CoolMaster Lüfter gegen Aerocool Lüfter getauscht. Der Umbau war echt bescheiden da mann kaum an die Schrauben der Blende herran kommt, naja nach ein wenig rumfrickeln ging es doch.

    Hier ein paar Bilder:

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Verbaut:

    [​IMG]


    Oben fehlt noch die zweite Lüftersteuerung die nächste Woche kommt.


    Mfg MasterScorpion
     
    #60 masterscorpion, 29. Februar 2008
Thema:

SysProfile ID20009 // masterscorpion

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden