SysProfile ID20009 // masterscorpion

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID20009 // masterscorpion im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So dan möchte ich auch hier mal posten was es neues gibt;) Hardware: ASUS Rampage Extreme X48 Core 2 Duo E8600 Zerotherm Nirvana NV120 Premium... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von masterscorpion, 3. Juli 2007.

  1. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009

    So dan möchte ich auch hier mal posten was es neues gibt;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Board zusammengesetzt:

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    Einen ersten Funktionstest hat das Board auch schon überstanden, trotz anfänglicher Schwierigkeiten z.B. lies sich die neue Festplatte nicht Formatieren (alte Platte verbaut), dann gab es probleme mit der CPU-FSB (gefixt) und danach wollte die Software nicht richtig (freez) aber jetzt läuft alles so wie es soll:great:
    In die Rückwand des Towers habe ich noch drei Löcher gemacht zum bessren verlegen der Kabel, zwei für den 8P-Stecker und einen für den 24P-Stecker, daovn gibt es noch keine Bilder. Gestern gab es dan noch ein Bios-Update auf die neuste Version, um einige Einstellungen zu fixen.

    Mein Profil wird später auch noch geupdated.

    lg
     
    #151 masterscorpion, 11. Februar 2009
  2. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009

    Profil etwas aktualisiert

    • Daten
    • Bilder ( noch nicht alle)
    endlich TOP 100:great:

    lg^^
     
    #152 masterscorpion, 17. Februar 2009
  3. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009
    TOP50 auch wenn es knap ist freu ich mich^^

    lg
     
    #153 masterscorpion, 18. Februar 2009
  4. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009
    *7000* views leider verpasst:)
    Danke an alle schön weiter machen:great:

    lg^^
     
    #154 masterscorpion, 26. Februar 2009
  5. spielverderber
    spielverderber PC-User
    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    sieht irgendwie cool aus :) aber diese kleine lüfter von asus würde ich wegnehmen ist ja eh für wakü gedacht oder ?
     
    #155 spielverderber, 26. Februar 2009
  6. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009
    Danke dir:great:
    ja ich überlege auch schon aber noch stört er mich nicht, um genau zu sein ist er für den variablen NB-Kühler bei gelegenheit muss ich so wie so mal kucken ob der überhaupt etwas bringt;)

    lg
     
    #156 masterscorpion, 26. Februar 2009
  7. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Ganz schick, aber den Ramkühler würde ich weglassen.

    Purismus an die Macht.
     
  8. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009
    hatte leider noch keine zeit die temps komplett auszulesen gerade auch unter last ansosnten würde ich auch den eventuel wieder abbauen aber ich hatte gelesen das mein ram relativ warm wird und daher ein solcher ram kühler empfohlen wird aber gut mal sehen kommt alles noch;)

    lg
     
    #158 masterscorpion, 28. Februar 2009
  9. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009
    Ein Paar neue Sachen gestern erhalten, leider geht der Umbau momentan nicht weiter. Mehr Bilder gibt es im Profil zusehen, weiterhin viel Spaß und fleißig comments dalassen!;)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    lg:great:
     
    #159 masterscorpion, 29. April 2009
  10. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202
    Wow Super die GTX 275 NEIDISCH^^
     
  11. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009
    jup die geht auch ordentlich ab^^ Danke dir:great:
     
    #161 masterscorpion, 2. Mai 2009
  12. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009
    8000 Views:great:

    [​IMG]

    lg^^
     
    #162 masterscorpion, 16. Juni 2009
  13. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009
    AW: SysProfile ID20009 // masterscorpion

    9000 Views:great:

    danke euch^^
     
    #163 masterscorpion, 23. Dezember 2009
Thema:

SysProfile ID20009 // masterscorpion

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden