SysProfile ID19986 // robert_t_offline

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID19986 // robert_t_offline im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sodele nach ner netten Umbauaktion erstrahlt mein Zweitrechner in neuem glanz und kann auch wieder zu was gebraucht werden. Ausgetauscht wurden... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von robert_t_offline, 17. September 2008.

  1. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Sodele nach ner netten Umbauaktion erstrahlt mein Zweitrechner in neuem glanz und kann auch wieder zu was gebraucht werden. Ausgetauscht wurden Mainboard, CPU, RAM und Grafikkarte, da ich die noch rumliegen hatte.

    [​IMG]

    Das Profile ist natürlich nicht sooo schick aufgebaut wie das von meinem Hauptrechner, aber ich hoffe doch das ihr nach der Hardware bewertet und nicht das aussehen des Profiles ;)

    Dann bewertet mal drauf los ;) Gibt immer eine zurück
     
    #1 robert_t_offline, 17. September 2008
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    der pc ist ja nicht ma so schlecht für nen zweitrechner, die x1950 pro hat ich auch mal und da liefen alle älteren games saugut. :)
     
Thema:

SysProfile ID19986 // robert_t_offline

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden