SysProfile ID19885 // TheAI

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID19885 // TheAI im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es lont sich. Bewertungen sind willkommen. [img] Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von TheAI, 31. Dezember 2006.

  1. TheAI
    TheAI Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19985

    Es lont sich. Bewertungen sind willkommen.

    [​IMG]
     
  2. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Schönes System haste da. Wollte es bewerten aber da kam irgendwas von wegen SpamGuard. Naja ich probiers nochmal ;) Kannst ja auchmal bei mir rein gucken!
     
  3. TheAI
    TheAI Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19985
    Danke! Dein System ist auch ganz cool. So jetzt habe ich noch ein Video bei google eingefügt. Leider gibt es nicht ausreichend funktionen zum richtigen einfügen.
     
  4. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345
    Da hast du dir einen Super PC gebaut. Gefällt mir sehr gut.

    Da kannst du richtig stolz drauf sein.

    Diddl
     
    #4 diddl1211, 8. Januar 2007
  5. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    mir gefällt dein sys auch sehr gut!
    vor allem das netzteil ^^
    das mit dem video finde ich auch gut, nur schade das die bilder eine bescheidene qualität haben
     
  6. TheAI
    TheAI Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19985
    Danke für eure Bewertungen ich werde die Bilder die nächte zeit ausbessern.
    mfg
    TheAI
     
  7. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Hab dir auch grad ma ne Bewertung rein gehauen ;)
     
  8. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333
    So, hab dich auch bewertet :)
     
  9. Riptape
    Riptape Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9160
    Ja, schönes System!
    Da kann man echt neidisch drauf sein :)
     
  10. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Cooles System;)
    Besonders der C²D 6600 und die Graka habens mir angetan:love:
     
  11. TheAI
    TheAI Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19985
    Hey Leute,

    ich weiss es hatte lange gedauert, doch jetzt nach 5 Jahren ein Top upgrade-des-System mit 99% neuer Hardware.

    Auch die lange überfälligen Fotos mit besserer Quali sind dabei. Weis für Komentare und Pics-Lines bin ich ein bissen faul. Auch für Benchmarks. xD

    Ich denken mal 4 Physical 4,6 GHz und 4 Virtuelle 4,6 GHz und dem RAID 0 mit 260 MB/s lesen im Durchschnitt sagt fast alles aus.

    Was soll ich sagen alles schnell und flüssig auf Max. Egal ob 2 Spiele parallel oder nicht.

    Viel Spass und viel Anregungen
    MfG
    TheAI
     
  12. ujmoskito
    ujmoskito PC-User
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ulrich
    1. SysProfile:
    92855
    Cool! Hardwareseitig geht es jetzt echt ab, würde nur mal die Pics qualitativ ein wenig angleichen... ;)

    Gruß, ujmoskito
     
    #12 ujmoskito, 2. Mai 2011
  13. TheAI
    TheAI Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19985

    Immer die PIC's^^. Ich weis es könnte besser sein. Naja wo ladet ihr Sie hoch. Ich muss hier immer übel konvertieren, da ich so wenig Speicher bekomme.
     
Thema:

SysProfile ID19885 // TheAI

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden