SysProfile ID68873 // Bogus

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID68873 // Bogus im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Zu aller erst! Ja, die Fotos sind wirklich nicht so toll - Aber ich bin auch einfach kein begnadeter Fotograf :( Ich hoffe trotzdem das... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Bogus, 25. Dezember 2012.

  1. Bogus
    Bogus Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Dezember 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Hallo!

    Zu aller erst! Ja, die Fotos sind wirklich nicht so toll - Aber ich bin auch einfach kein begnadeter Fotograf :(

    Ich hoffe trotzdem das ihr darüber hinweg sehen könnt!

    [​IMG]

    Mich würden vor allem Verbesserungsvorschläge freuen! :)

    ---------- Post hinzugefügt um 02:36 ---------- Vorheriger Post um 02:31 ----------

    [Platzhalter für geplante Updates&Umbauarbeiten]

    ToDo Liste noch vor Jahreswechsel:

    - Festplatten Erweiterung, angepeilt: 1TB
    -> Vorschläge?

    Geplant/Hoffnung auf:

    - Akzeptable Kühlung für den FX 8150 finden. :(
    -> Kann mich nicht entscheiden zwischen einer WaKü oder z.B. einem Macho HR02

    - Soundkarte (Momentan "nur" der OnBoard Chip)

    - Neue & leistungsstärkere Lautsprecher. (Aktuell SpeedLink Gravity Wave 2.1)

    - Ggf. neuer Bildschirm / Zweitbildschirm (unwahrscheinlich)
     
  2. Bogus
    Bogus Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Update!

    Nun verrichtet eine Antec H²O 620 Kühlung ihren Dienst :)

    War eher eine spontane Entscheidung, da ich sie zu einem günstigeren Preis bekam.

    Die Temperaturen sind auch spitze, im idle hält sie locker die Raumtemperatur und nach zwei Stunden Prime (Heat Test) klettern die Temperaturen nicht über 46° wobei die 46° schon nach einer Stunde erreicht waren.

    Anzumerken hierbei: Ich lass den Lüfter momentan noch aus dem Case heraus saugen, heißt, es ist noch Kühlpotenzial vorhanden.

    [​IMG]
     
Thema:

SysProfile ID68873 // Bogus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden