1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID19719 // DS

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von kruemelgirl, 8. November 2009.

1. kruemelgirl

kruemelgirl Aufsteiger
    Themenstarter

1. SysProfile:
    19719

hi danke dir.

Vielleicht klappt es ja doch nochmal mit nem asus crosshair IV
    Jetzt wo ich auch meine wunsch cpu habe ;-)
    Der umbau erfolgt jetzt am we.

Und sleeven ist wirklich cool, nicht nur das ergebnis, auch der weg dahin

#46 kruemelgirl, 15. Januar 2011
  2. ITZocker

ITZocker PC-User

Name:
    ITZocker
    1. SysProfile:
    35273
    2. SysProfile:
    158337
    97979
    Steam-ID:
    bigromel

Das sleeven habe ich aufgegeben denn ich baue eh ständig um und bin zu faul...
    Desweiteren würde ich ein größeres Gehäuse empfehelen aber nur wenn man eine dickere Graka einbauen möchte
    Ich hatte auch mal ein ATX Tower und eine dicke Grafikkarte leider erlied der PC einen Hitzestau. Die Lüfter rotoireten aber die Wärme konnte nicht schnell genug entweichen und die ständig lauten Lüfter waren mir zu nervig und deswegen habe ich mir ein BigTower gekauft.
    Die CPU würde ich nicht aufrüsten den der Hexa Core ist bei der vielzahl der Games nicht mehr ausgelastet.
    Ich selbst habe nur einen Quad Core und werde noch nicht aufrüsten.
    Von einem Gigabyte kann ich nur abraten wollte mir sowas in meinen NAS bauen, kaum war das Ding eingebaut flog es im hohen Bogen wieder raus! Das BIOS ist ja grausam. Wieder zurück zu ASUS

3. kruemelgirl

kruemelgirl Aufsteiger
    Themenstarter

1. SysProfile:
    19719
    Hi und thx für deinen Kommentar.

leider muß ich zugeben, dass mein Profil nicht mehr auf dem allerneusten Stand ist, zumindest was die Bilder und den M&M Bereich angeht. Irgendwie fehlt mir die Zeit und auch die Motivation daran was zu ändern :)

Die techn. Angaben zu meinem PC sind allerdings aktuell.

Im nächsten Jahr werde ich wohl meine GraKa in Rente schicken und auf die 7xxx Serie aufrüsten. Mal sehen, was sich so ergibt..........

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID19719 // DS - Weitere Themen

Forum Datum

Synology: Aus „DS download“ wird „DS get“

Synology: Aus „DS download“ wird „DS get“: Synology: Aus „DS download“ wird „DS get“ Wundert Euch also nicht allzu sehr, wenn die bisherige App durch ein Update mal eben einen anderen Namen verpaßt bekommen hat: Inhaltlich bleibt alles...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2016

Nintnedo DS Lite formatieren

Nintnedo DS Lite formatieren: Nintnedo DS Lite formatieren Weiß jemand ob man einen Nintendo Ds Lite formatieren kann wenn ja wie?
Computerfragen 17. Mai 2012

Nintendo DS Frage....wie ist das?

Nintendo DS Frage....wie ist das?: Nintendo DS Frage....wie ist das? Na ihr Lieben, ich mal wieder :) Ich brauche mal ne kleine Hilfe, und zwar: Meine Nichte möchte zu Weihnachten ein Nintendogs Spiel haben. Aber eins für...
Computerfragen 21. November 2011

Kann man ein DS-Spiel auf den PC übertragen?

Kann man ein DS-Spiel auf den PC übertragen?: Kann man ein DS-Spiel auf den PC übertragen? Es gibt ja diese NDS Roms. Alles illegal. Leider ist mein DS kaputt usw. Jetzt will ich es auf den PC spielen wie diese illegalen Rom Dateien....
Computerfragen 11. November 2011

Harvest Moon DS Badewanne

Harvest Moon DS Badewanne: Harvest Moon DS Badewanne was ist der unterschied wenn ich die Badewanne aus Holz baue oder aus Stein. Denke nicht das die, auch wenn ich sie aus Holz bau, kaputt gehen kann oder?
Computerfragen 7. Oktober 2011

Pc-Spiel auf dem Ds spielen ?

Pc-Spiel auf dem Ds spielen ?: Pc-Spiel auf dem Ds spielen ? Hey, Leute. Ich hätte da mal wieder eine Frage: Ist es möglich Computer-Spiele auf dem DS zu spielen? Hab gelesen soll anders herum ja auch funktionieren, warum...
Computerfragen 29. September 2011

Wie funktioniert der DS-Emulator?

Wie funktioniert der DS-Emulator?: Wie funktioniert der DS-Emulator? Könnt ihr mir bitte eine Anwendungsliste aufführen?Ich schaffe es nicht auf dem Computer DS-Spiele zu testen...
Computerfragen 30. März 2011

Komme ich mit meinem Nintendo Ds ins Internet?

Komme ich mit meinem Nintendo Ds ins Internet?: Komme ich mit meinem Nintendo Ds ins Internet? Halli Hallo, ist es möglich über eine art Browser mit dem Nintendo Ds ins Internet zu gehen und wie gut funktioniert das? MFG
Computerfragen 11. Juli 2010

Diese Seite empfehlen