1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID19719 // DS

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von kruemelgirl, 8. November 2009.

  1. kruemelgirl

    kruemelgirl Aufsteiger

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    19719

    SysProfile ID19719 // kruemelgirl

    HI, bis auf den noch kommenden CPU-Kühler ist mein System nun soweit fertig.

    Schaut doch mal drüber.

    [​IMG]

    http://www.sysprofile.de/id19719

    Kommentar erwünscht !
     
    #1 kruemelgirl, 8. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2010
  2. janary

    janary Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    103
    Name:
    Jan

    AW: SysProfile ID19719 // DS

    schicker pc, aber den kabelsalat kannste sicher besser sotieren;)
     
  3. kruemelgirl

    kruemelgirl Aufsteiger
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    19719
    AW: SysProfile ID19719 // DS

    Schwierig, ist nicht mehr viel Platz im Gehäuse.

    Mal sehen, ich habe vor noch den IDE-Brenner gegen einen SATA-Brenner zu tauschen, dann sollte es etwas aufgeräumter aussehen.
     
    #3 kruemelgirl, 8. November 2009
  4. ZEUS

    ZEUS Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    AW: SysProfile ID19719 // DS

    was wird das denn für ein küher?

    hast doch einen Groß Clock'ner! der ist gut!
     
  5. kruemelgirl

    kruemelgirl Aufsteiger
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    19719
    AW: SysProfile ID19719 // DS

    Es wird die EKL Nordwand, der Großglockner ist gut, aber nicht mehr gut genug :)
     
    #5 kruemelgirl, 8. November 2009
  6. ZEUS

    ZEUS Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    AW: SysProfile ID19719 // DS

    da gibts aber noch günstigere und ähnlich gute...es sei denn, du willst bei EKL bleiben

    Hier heine Lüfterübersicht, samt Testlinks und Produkten.

    btw: der Nordwand wird nicht spürbar besser sein, als der Groß Clock'ner! vll 1-3°C. >KLICK<
     
  7. Luqutus

    Luqutus Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    AW: SysProfile ID19719 // DS

    Hast ein nice System aber kommt mir bekannt vor!;)

    Aufrümen im sys wäre gut!

    Was spricht gegen den Groß Clock'ner?
     
  8. kruemelgirl

    kruemelgirl Aufsteiger
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    19719
    AW: SysProfile ID19719 // DS

    Gegen den Großglockner spricht, dass er meine CPU nicht mehr so gut kühlt.

    Ich habe nun schon einen anderen Lüfter draufgeschnallt und die Temps haben sich gebessert.


    Bei EKL möchte ich bleiben, da ich denke, dass die Nordwand für mich das beste Paket ist.

    Natürlich der Prolimatech ist der Hammer, aber auch zu teuer und zu groß für mein Case.

    Ansonsten wäre der Mugen 2 noch interesant, aber der ist einfach zu breit und würde mir fast alle RAM-Plätze verdecken.

    Und der letzte Punkt:

    Ich möchte einfach mal wieder was Neues haben :)

    Ist doch verständlich , oder?

    Zum Kabelsalat:

    Ich denke, das hat sich im Vergleich zu früher schon merklich gebessert. Leider ist in dem Case nicht viel Platz, um die Kabel vernünftig zu führen.

    Die nächste Investition wird ein BIG-Tower werden, aber sicher erst im nächsten Jahr.

    @Luqutus

    Woher kommt dir mein SYS bekannt vor?
     
    #8 kruemelgirl, 8. November 2009
  9. Julian91

    Julian91 Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    AW: SysProfile ID19719 // DS

    Schönes Ausgewogenes System gefällt mir, Probleme hab ich auch mit dem Kabelsalat den ich halbwegs auch wegbekommen habe Hier zu sehen ^^ . Aber sonst Super AMD/ATI System . ich liebe es ! :D


    cheers
     
  10. ZEUS

    ZEUS Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    AW: SysProfile ID19719 // DS

    würde dir vorschlagen auf das neue gehäuse zu warten! damit gehen die temps wahrscheinlich auch runter!

    ich bezweifle, das du allein mit dem neuen kühler merklich niedrigere temps bekommst...denn der reine kühler ist weniger als 2°C! das glaube ich auf jeden fall!!! kann sein, dass sich dadurch der luftstrom optimiert, und die temps dadurch runter gehen - aber auch das gegenteil kann eintreten!!!

    kauf die lieber was anderes, oder zügle dich ;)
     
  11. kruemelgirl

    kruemelgirl Aufsteiger
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    19719
    AW: SysProfile ID19719 // DS

    Nein ! :):p

    Es kommt beides, jetzt der Kühler, später ein Case.

    Ich habe mich einfach in den Kühler verguckt :cry:, was soll ich tun?

    Und zügeln kann ich mich nicht, bin ja ne Frau.

    :great:
     
    #11 kruemelgirl, 8. November 2009
  12. Julian91

    Julian91 Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    AW: SysProfile ID19719 // DS

    Ich kann Zeus nur zustimmen , Hatt davor ein Billig No Name gehäuse , und da waren die Temps der Graka und des CPUs schon morderrisch , seit dem neuem gehäuse , sind die Temps gewaltig gefallen , was mir sehf gefiehl :D , natürlich ein Guter kühler macht nochmal ein paar °C , nicht traurig sein :D
     
  13. kruemelgirl

    kruemelgirl Aufsteiger
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    19719
    AW: SysProfile ID19719 // DS

    Naja, das Soprano ist aber nun nicht wirklich ein No-Name Gehäuse, nur halt ein bischen eng.
     
    #13 kruemelgirl, 8. November 2009
  14. Julian91

    Julian91 Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    AW: SysProfile ID19719 // DS

    das hab ich nicht behauptet ;) , aber das enge , bewirkt an manchen ecken nun auch leider Temperaturstau
     
  15. BigPun

    BigPun Computer-Guru

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    83321
    Steam-ID:
    odfj
    AW: SysProfile ID19719 // DS

    Dein system gefällt mir wirklich gut. :great:
    Die Feinheiten bekommst du auch noch hin, die muss ich auch noch erledigen.
    hehe
     
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID19719 // DS - Weitere Themen

Forum Datum

Synology: Aus „DS download“ wird „DS get“

Synology: Aus „DS download“ wird „DS get“: Synology: Aus „DS download“ wird „DS get“ Wundert Euch also nicht allzu sehr, wenn die bisherige App durch ein Update mal eben einen anderen Namen verpaßt bekommen hat: Inhaltlich bleibt alles...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2016

Nintnedo DS Lite formatieren

Nintnedo DS Lite formatieren: Nintnedo DS Lite formatieren Weiß jemand ob man einen Nintendo Ds Lite formatieren kann wenn ja wie?
Computerfragen 17. Mai 2012

Nintendo DS Frage....wie ist das?

Nintendo DS Frage....wie ist das?: Nintendo DS Frage....wie ist das? Na ihr Lieben, ich mal wieder :) Ich brauche mal ne kleine Hilfe, und zwar: Meine Nichte möchte zu Weihnachten ein Nintendogs Spiel haben. Aber eins für...
Computerfragen 21. November 2011

Kann man ein DS-Spiel auf den PC übertragen?

Kann man ein DS-Spiel auf den PC übertragen?: Kann man ein DS-Spiel auf den PC übertragen? Es gibt ja diese NDS Roms. Alles illegal. Leider ist mein DS kaputt usw. Jetzt will ich es auf den PC spielen wie diese illegalen Rom Dateien....
Computerfragen 11. November 2011

Harvest Moon DS Badewanne

Harvest Moon DS Badewanne: Harvest Moon DS Badewanne was ist der unterschied wenn ich die Badewanne aus Holz baue oder aus Stein. Denke nicht das die, auch wenn ich sie aus Holz bau, kaputt gehen kann oder?
Computerfragen 7. Oktober 2011

Pc-Spiel auf dem Ds spielen ?

Pc-Spiel auf dem Ds spielen ?: Pc-Spiel auf dem Ds spielen ? Hey, Leute. Ich hätte da mal wieder eine Frage: Ist es möglich Computer-Spiele auf dem DS zu spielen? Hab gelesen soll anders herum ja auch funktionieren, warum...
Computerfragen 29. September 2011

Wie funktioniert der DS-Emulator?

Wie funktioniert der DS-Emulator?: Wie funktioniert der DS-Emulator? Könnt ihr mir bitte eine Anwendungsliste aufführen?Ich schaffe es nicht auf dem Computer DS-Spiele zu testen...
Computerfragen 30. März 2011

Komme ich mit meinem Nintendo Ds ins Internet?

Komme ich mit meinem Nintendo Ds ins Internet?: Komme ich mit meinem Nintendo Ds ins Internet? Halli Hallo, ist es möglich über eine art Browser mit dem Nintendo Ds ins Internet zu gehen und wie gut funktioniert das? MFG
Computerfragen 11. Juli 2010

Diese Seite empfehlen