SysProfile ID19378 // feedthemonkey

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID19378 // feedthemonkey im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Sysprofiler, ich wollte Euch ein mittlerweile schon fast 1 Jahr altes Core I7 System vorstellen. Das System soll in erster Linie zum Spielen... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von feedthemonkey, 20. Dezember 2009.

  1. feedthemonkey
    feedthemonkey Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Sysprofiler,

    ich wollte Euch ein mittlerweile schon fast 1 Jahr altes Core I7 System vorstellen.
    Das System soll in erster Linie zum Spielen genutzt werden, sowie zu Videobearbeitung und Multimedia Anwendungen.

    Nahezu alles was für ein solches System notwendig ist, sollte verbaut sein.

    Damit der PC aber auch etwas fürs Auge ist habe ich mich für das Thermaltake M5 Midi Tower Gehäuse entschieden, was das günstigste war, da natürlich die Hardware im Vordergrund stand. Kombiniert mit den blau leuchtenden Revoltec 120mm Lüftern, kann es sich optisch sogar eigentlich wirklich sehen lassen.

    [​IMG]

    Hier gehts zum Profil:

    [​IMG]

    Kommentare sind natürlich immer erwünscht.
     
    #1 feedthemonkey, 20. Dezember 2009
  2. TBF_Avenger
    TBF_Avenger Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    17524
    2. SysProfile:
    18546

    AW: Sysprofile ID 19378 // feedthemonkey

    Sehr schönes System, Bewertung hast du:)
    Was ich vielleicht tauschen würde wäre der CPU-Kühler. 69°C sind schon ganz schön viel ( schließlich erwärmt sich ja auch das Klima:o ) für eine CPU. Die Boxedkühler des i7 sind schon ziemlicher Schrott.
    Grüße,
    TBF_Avenger
     
    #2 TBF_Avenger, 27. Dezember 2009
Thema:

SysProfile ID19378 // feedthemonkey

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden