1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SysProfile ID190264 // icehouse

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Icehouse, 2. September 2015.

1. Icehouse

Icehouse Grünschnabel

Name:
    Hendrik

Hallo liebe Forum gemeinde,
    ich möchte mich gerne vorstellen.
    Mein Name ist Hendrik und ich wohne im schönen Bayernland.
    Meine Hobbys sind Computer und Moding.
    Ein
    paar Sportarten habe ich natürlich auch, wobei die in letzter Zeit ein
    wenig zu kurz gekommen sind. Mein Beruf als Elektroniker nimmt mich zur Zeit sehr in Anspruch.
    Aber meine Hobbys lasse ich mir deshalb nicht nehmen.
    Ich bin durch meinen Onkel zu diesem Forum und auch zu Sysprofile gekommen.
    Ich hoffe hier nette und kommunikative User kennen zu lernen um Kenntnisse und Erfahrungen austauschen zu können.
    Liebe Grüße an alle hier im Forum:)

Und das ist mein Profil:
    http://www.sysprofile.de/id190264

#1 Icehouse, 2. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2015
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID190264 // icehouse - Weitere Themen

Forum Datum

Sysprofil Wasserkühlung

Sysprofil Wasserkühlung: Bei Sysprofile... kann ich meine Wasserkühlungsbereich nicht anzeigen. ich habe alles beschrieben und auch piclines hochgeladen im Wakübereich. Aber es wird nicht angezeigt. Und wenn ich z.B bei...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 14. April 2010

Sysprofil Regeln

Sysprofil Regeln: Hallo, Wir haben es Samstag, 4:17Uhr, Sternzeit...nein, das geht zu weit:o. Spaß bei Seite. Ich habe diesen Diskusionsthread eröffnet um einige dinge anzusprechen. Ich würde gerne die Meinung von...
Fehler im Forum 4. Juli 2009

SpamGuard bei SysProfil

SpamGuard bei SysProfil: Hallo Leute..wenn ich die Sysprofiles von anderen Leuten bewerten will muss ich den text oft 2 mal schreiben weil ich vor 3 oder 4 minuten schon eine Bewertung gemacht hab )= wäre es nicht möglich...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 22. August 2008

Sysprofil Jay_aR

Sysprofil Jay_aR: Hallo, wollte heut mal mein System vorstellen...Hoffe ihr schreibt en bissl was dazu... paar kommentare wärn auch toll... wenn ihr verbesserungsvorschläge habt freu ich mich natürlich...
SysProfile-Vorstellung 29. Juli 2008

SYSprofil tipp?

SYSprofil tipp?: moin leudde ich bin neu im forum und habe nun nen problem und zwar werden beim sysprofil immer tipps angezeigt doch mit einem komm ich nicht klar und zwar mit diesem Tipp Wenn Du in...
Archiv 17. Juli 2008

Sysprofil 23252

Sysprofil 23252: Hi Leut´s, hab heut mal Bilder von meinem Wand-PC reingestellt. Is denk ich mal was anderes, auf alle Fälle ein Blick wert. Gruß
Archiv 12. März 2008

SysProfil Vorschau

SysProfil Vorschau: Wenn ich mir die Vorschau menes Sysprofils anschaue ist ganz unten der Punkt Hartware data ---> Profile mit ähnlicher Hardware: Kann man diesen ausblenden? Wenn ja wie? Diesen Punkt gibt es...
News & Bugs zu SysProfile 26. Dezember 2007

SysProfil einrichten

SysProfil einrichten: Hallo ich habe mich registriert und werde in der Startseite auch mit meinem Niknamen begrüßt. Auch eine Nummer (30857) wird mir bereits genannt. Ich kann das Pr. aber leider nicht finden. Wenn ich...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 6. Mai 2007

Diese Seite empfehlen