SysProfile ID190264 // icehouse

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID190264 // icehouse im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Forum gemeinde, ich möchte mich gerne vorstellen. Mein Name ist Hendrik und ich wohne im schönen Bayernland. Meine Hobbys sind Computer und... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Icehouse, 2. September 2015.

  1. Icehouse
    Icehouse Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Hendrik

    Hallo liebe Forum gemeinde,
    ich möchte mich gerne vorstellen.
    Mein Name ist Hendrik und ich wohne im schönen Bayernland.
    Meine Hobbys sind Computer und Moding.
    Ein
    paar Sportarten habe ich natürlich auch, wobei die in letzter Zeit ein
    wenig zu kurz gekommen sind. Mein Beruf als Elektroniker nimmt mich zur Zeit sehr in Anspruch.
    Aber meine Hobbys lasse ich mir deshalb nicht nehmen.
    Ich bin durch meinen Onkel zu diesem Forum und auch zu Sysprofile gekommen.
    Ich hoffe hier nette und kommunikative User kennen zu lernen um Kenntnisse und Erfahrungen austauschen zu können.
    Liebe Grüße an alle hier im Forum:)

    Und das ist mein Profil:
    http://www.sysprofile.de/id190264
     
    #1 Icehouse, 2. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2015
Thema:

SysProfile ID190264 // icehouse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden