SysProfile ID186937 // SheepInPanic

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID186937 // SheepInPanic im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und Frohe Weihnacht, Ich habe hier einen Rechner von meinem Bruder geschenkt bekommen, er hat sich einen neuen Gekauft, und er fragte mich ob... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von SheepInPanic, 27. Dezember 2014.

  1. SheepInPanic
    SheepInPanic Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Dezember 2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo und Frohe Weihnacht,

    Ich habe hier einen Rechner von meinem Bruder geschenkt bekommen, er hat sich einen neuen Gekauft, und er fragte mich ob ich ihn habe möchte.

    Jetzt habe ich vor ihn etwas weiter auszubauen, um spielen zu können, was wichtig wäre Anwendungen sollten schnell und flüssig laufen, der Rechner sollte Schnell hochfahren, dazu fürs Gaming ausgelegt sein.

    Ich wünsche mir von euch Vorschläge welche Hardware ich ausbauen sollte und welche neu rein kommen sollte.

    Ich hatte vor um die 400 Euro für das Aufrüsten auszugeben.

    Was ich dazu sagen muss, das Gehäuse ist nicht ganz Optimal es kommt Staub rein, und es ist zimlich laut - Schlechte belüftung.


    sysProfile: ID: 186937 - SheepInPanic





    Liebe Grüße .

    Sheep

    [​IMG]
     
    #1 SheepInPanic, 27. Dezember 2014
  2. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    Deine Hardware ist immer noch sehr gut, das einzige was ich vielleicht ändern würde wäre die Grafikkarte und wenn du schreibst dass das Case nicht gut ist eben ein anderes Gehäuse.
    Als Gehäuse kann ich dir dieses empfehlen, es hat eine wirklich sehr gute Belüftung und auch genügend Platz:
    https://www.alternate.de/Corsair/Obsidian-650D-Gehäuse/html/product/1175434?
    Die Grafikkarte ist Geschmacksache, wenn du noch warten kannst empfehle ich dir nächstes Jahr die neuen AMD Karten.
    Ansonsten kannst du dich ja mal unter den 290er Karten von AMD umsehen, die sind sehr stark im Preis gefallen.
    Oder eben die 970er von NVIDIA, wobei die noch recht teuer sind.
    Diese hier habe ich gestern verbaut, es war bis dato die einzige Karte von NVIDIA die mich einigermaßen zufrieden gestellt hat. Aber eben sehr Teuer
    4096MB MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Da ein Gehäuse fast immer geschmackssache ist wegen aussehen würde ich dir empfehlen bei der suche Geizhals.de zu durchforsten. PC-Gehäuse Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Miss nach wie lang deine Grafikkarte ist und wie hoch der CPU Kühler, daten dort eingeben, rest was du brauchst und wünscht und dann umgucken.
    Auch zu empfehlen wegen den Bildern ist bei Caseking.de - Hardware Shop, Gamer PCs, PC-Gehäuse, Grafikkarten, Wasserkühlung, Modding, Gaming, Sound und extravagantes Zubehör sich die Gehäuse an zu schauen.
    Wenn du dann was gefunden hast, entweder Testberichte gucken oder uns fragen ob wir von irgendwelchen macken wissen. Ob Büchsenblech das klimpert und an dem man sich schneidet, Frontpanel gerne mit Wackligen usw.

    Verbessern würde ich auch nur wie von scout vorgeschlagen die Grafikkarte. Auch wenn ich kein Freund von den letzten AMD Prozessoren bin, so so reichen sie doch noch ne weile für aktuelle Spiele und um eine frische Grafikkarte zu befeuern.
     
  4. SheepInPanic
    SheepInPanic Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke euch für die schnelle Infos und das Feetback, ich freue mich einfach so ein Forum vorhanden war, wo man wirklich mal Erfahrungen und Tricks nahe gelegt bekommt.

    Ich habe nach den Systemanforderrungen von Arma 3 Auf High gesucht, und dort wurden CPUs genannt und Grafikkarten, davon habe ich leider keine Ahnung.

    Systemanforderungen für 1920x1080, Sehr Hoch
    Grafikkarte: Geforce GTX 680 oder Radeon HD 7970 GHz
    Prozessor: Q9650 oder FX 6200
    Arbeitsspeicher: 3,0 GByte

    Wo ich einmal hier schreibe, ich habe noch ein Problem ,


    Ich habe einen Teamspeak 3 Server dazu einen Musik Bot gemietet, die Music spielt er den ganzen Tag ab, jedoch fängt es an mitten drin an zu knirschen und zu kwietschen, und wenn ich dann ein Video oder ränder, stottert es nur, liegt es am Rechner, Internet / Host oder kann ich eine soundkarte einbaue die besser funktioniert ?


    Ich hoffe ich belästige euch hier nicht zu arg :D

    Liebe Grüße

    Sheep
     
    #4 SheepInPanic, 28. Dezember 2014
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Bis eben auf die Grafikkarte (wo dir scout ja eine gute empfohlen hat) reicht dein System gut für Arma 3 aus.
    Leider kann man in deinem Profil nicht sehen was für Laufwerke du hast. Solltest du dein noch ausschließlich mit Festplatten rumlaufen, würde ich eine SSD Emfehlen. ARMA 3 ist auch eines der selten Spiele die von einer SSD ein wenig profitieren.
    Gerne emfpohlen wird hier die Crucial MX100 256GB, SATA 6Gb/s (CT256MX100SSD1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Allerdings bin ich selber derzeit nicht so Firm was SSD's an belangt. Deshalb, schau dir ruhig Tests dazu an und lass die anderen noch etwas vorschlagen.
    256GB Als Systemplatte würde ich empfehlen wenn man noch ein zwei Spiele mit drauf packt die davon auch wirklich Profitieren. (alles andere wäre Platzverschwendung und kann auf ne übliche HDD) Ansonsten genügen auch 120GB.

    Bei deinem TeamSpeak 3 weis ich leider auch nichts. Aber wenn du auf dem gleichen Server etwas renderst und Teamspeak laufen lässt kann es durchaus sein dass das Renderprogramm zu viel Leistung braucht und Teamspeak bzw dein Musikclient dafür nicht genug Rechenleistung bekommt. Weshalb es dann stottert.
     
  6. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    Die Vermutung von Gorsi ist richtig, dein Prozessor braucht die ganze Leistung zum Rendern, du kannst das ja Testen indem du nur Team-Speak an hast ohne zu rendern.
    Was die SSD angeht, so pflichte ich Gorsi auch absolut bei, eine 256GB SSD ist schon besser, und die MX-100 256 GB die er empfohlen hat ist mit Abstand das beste was das PLV. angeht auf dem Markt, ich habe selbst mehrere dieser Platten bei mir in Betrieb.
    Alternativ zur MX-100 kann ich dir aber auch diese SSD empfehlen, sie ist im Augenblick bei MF am Günstigsten zu bekommen und ist meiner Meinung nach fast ein bisschen besser von der Leistung.
    240GB SanDisk Ultra II 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle
     
Thema:

SysProfile ID186937 // SheepInPanic

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID186937 // SheepInPanic - Similar Threads - SysProfile ID186937 SheepInPanic

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID186937 // SheepInPanic solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden