1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID186069 // SirRat

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von SirRat, 22. November 2014.

1. SirRat

SirRat Grünschnabel

1. SysProfile:
    186069

Hi Freaks :p

Ich bin ganz neu bei SysProfile und habe eigentlich erst dieses Jahr mit dem zusammenstellen meines Rechners begonnen. Ist also, wenn man so will, mein erster.

Ich hab mich mit Hardware weniger beschäftigt, so lange sie nur halbwechs schnell funktioniert hat. Irgendwie hat mich dann irgendwie das Fieber erwischt und ich habe erst mal vieles ausprobiert und versucht in die Materie einzufinden.
    Jetzt bin ich eigentlich am dauerfrickeln :D und versuche das letzte Quentchen aus der Hardware zu holen.

Sicherlich gibt es mittlerweile schnellere und bessere Prozessoren aber ich dachte ich fang mal mit einem der kultigeren an und steiger mich dann weiter. Ist ja auch immer eine Frage des finanziellen Backround's ;)

Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen und erwünscht.

Ich hoffe, dass euch der Rechner ein klein wenig zusagt. Wenn man sich so manche Profile anschaut kann man nur mit den Ohren schlackern und auf die Knie fallen vor Ehrfurcht :D

Link zu dem SysProfil: SirRat's Profil

Auf ein gutes und friedliches Miteinander

euer SirRat ^^

2. SirRat

SirRat Grünschnabel
    Themenstarter

1. SysProfile:
    186069

Update

So, der Umbau hat soweit geklappt.

Neues Mainboard MSI 970 Gaming, neuer Prozessor FX 8350 und neuer Kühler, be Quiet! Dark Rock Pro C1. :)