SysProfile ID3025 // loeschdegge

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID3025 // loeschdegge im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Hey, über mein Sys kann ab sofort diskutiert werden. Und nehmt kein Blatt vor den Mund. Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von loeschdegge, 15. Februar 2008.

  1. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge

    Hey Hey, über mein Sys kann ab sofort diskutiert werden. Und nehmt kein Blatt vor den Mund.
     
    #1 loeschdegge, 15. Februar 2008
  2. Alessandro
    Alessandro PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    54815

    Hallo! loeschdegge

    hab dir ne Bewertung abgegeben ;)
     
  3. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    AW: SysProfile ID3025 // loeschdegge

    So, alles fertig. Hier mal die endgültige Zusammenstellung:


    • AMD Phenom II X6 1090T Black Edition
    • Gigabyte GA-890GPA-UD3H
    • G.Skill RipJaws 4GB PC3 -10667U
    • Scythe Mugen 2 Rev.B
    • PowerColor HD 5870 PCS+
    • 2x Scythe Slip Stream PWM
    • OCZ Vertex 2 60 GB
    • Cooler Master 690 II Advanced PURE Balck Edition
    • be quiet! Straight Power E7 CM 580W ATX 2.3

    Spoiler 1 = Gehäuse | Spoiler 2 = Netzteil
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #3 loeschdegge, 8. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2010
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    AW: SysProfile ID3025 // loeschdegge

    also das case will ich mir auch kaufen...!! wie zufrieden bist du damit??
    das NT.. ist das leise???

    bei den prozessoren würd ich gleich auf den X6 tippen da der ohne garantieverlust durch den turbo auf 3,4 ghz takten kann..!!! und 6 kerne sind mehr als 4 :o

    werd mir das profil mal ansehen... und dir ne bewertung geben.. wäre nett wenn du dir mein profil auch mal ansiehst ;)

    mFG
     
    #4 cracker, 8. Mai 2010
  5. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    AW: SysProfile ID3025 // loeschdegge

    Wenn ich alles habe zusammen habe kann ich dir mehr Infos geben. Nur besitze ich das Case und das Netzteil. Beide noch gut verpackt in der Ecke stehend.

    Von dem Case bin ich nur mehr als zufrieden. Sehr gute Qualität, alles schön schwarz und wieder mal von Cooler Master alles gut durchdacht. Hervorragend und empfehlenswert.
     
    #5 loeschdegge, 8. Mai 2010
  6. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    AW: SysProfile ID3025 // loeschdegge

    ja.. durch diese faktoren und auch durch die geniale lüfteranzahl bin ich darauf gestoßen.. allerdings meinen hier viele ich soll mir das lancool k62 nehmen da ich früher oder später auf ein window kit umsteigen will.. Das CM Storm Scout hätte ich wahrscheinlich schon bestellt wenn nicht die LED's in rot wären.. da sonst alles passt.. nur will ich halt den pc in blau/schwarz/weiß halten..!!
     
    #6 cracker, 8. Mai 2010
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: SysProfile ID3025 // loeschdegge

    @ Cracker, HW Daten sind nicht alles. ;) Der X6 hat da nämlich mit dem Turbo-Core so ein Problem.
    Der Scheduler von Windows zum Beispiel schmeißt die Threads ununterbrochen von einem Kern zum anderen. Turbo-Core kommt da nicht hinterher. Mehr Leistung bietet der X6 wirklich nur bei Programmen die alle 6 Kerne nutzen. Und das tun zur Zeit kaum welche. Geschweige denn ein paar Spiele.
     
  8. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    AW: SysProfile ID3025 // loeschdegge

    Das wird sich in den nächsten Jahr auch nicht ändern. Wer weiß wann es denn die ersten richtigen Programme bzw Spiele geben wird, die die ganzen sechs Kerne nutzen (oder gibts schon welche). Wahrscheinlich spar ich da 40 € und hol mir den 965 BE und spare 2 - 3 Jahre, dann kann man sich ja denn den x6 1090 leisten.
     
    #8 loeschdegge, 8. Mai 2010
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: SysProfile ID3025 // loeschdegge

    In 2 bis 3 Jahren sind schon die nächsten Generation von x6 und sicher auch x8 auf dem Markt. :)
    AMD muss einfach nur das Turbo-Core auf alle Kerne ausweiten wie es bei Intel ist. Dann Lohnt es sich auch für andere Programme.
     
  10. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    PC fertig, jetzt kann auch schön diskutiert werden...
     
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Is ja doch nen X6 geworden? ^^
     
  12. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Ich habe vor mir eine zweite hd5870 zuzulegen.
    1. Würde mein Netzteil ausreichen um einen zweite Karte zu betreiben?
    2. Verträgt sich meine jetztige Karte mit der Vapor-X von Sapphire?
     
    #12 loeschdegge, 19. Juni 2011
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Glaube nicht. 650W sollten es schon sein.

    Sind beides keine Referenzmodelle. Weiß das nicht genau. Am besten mal jemanden fragen der auch nen CF davon hat. Mir würde spontan jetzt Sky50 einfallen.
     
    #13 Shadowchaser, 19. Juni 2011
  14. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Hier mal ein Link zum Hersteller. Weiß ja nicht wie das mit den 12V Leitungen ausschaut. Und laut so einem Watt Rechner von Enermax müsste ich 700 Watt haben. Da weiß ich allerdings nicht ob ich alles richtig eingestellt habe.
     
    #14 loeschdegge, 19. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2011
  15. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    Also was den Verbrauch angeht hab ich mit einem i7 950 @ 4,2 GHz und 2x Radeon 5850 @ 955/1110MHz @ 1,2375V ca. 540 Watt.
    Also dürftest du niemals an 700 Watt kommen

    Was das CF angeht. Eigendlich sollten die beiden Karten sich vertragen. Ansonsten einfach auf beide das selbe Bios flashen.
     
Thema:

SysProfile ID3025 // loeschdegge

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID3025 // loeschdegge - Similar Threads - SysProfile ID3025 loeschdegge

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID3025 // loeschdegge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden