SysProfile ID183558 // x3picF4ilx

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID183558 // x3picF4ilx im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein Hallo von mir an alle Computer-Tüftler :) Wollte meinen Rechenschieber (Marke Eigenbau) vorstellen - Kommentare bzgl. Lob/Anregungen sind... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von x3picF4ilx, 22. Mai 2014.

  1. x3picF4ilx
    x3picF4ilx Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Mai 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    183558

    Ein Hallo von mir an alle Computer-Tüftler :)

    Wollte meinen Rechenschieber (Marke Eigenbau) vorstellen - Kommentare bzgl. Lob/Anregungen sind erwünscht, Kritik natürlich auch.

    [​IMG]

    Und da ist mein Profil: sysProfile: ID: 183558 - x3picF4ilx

    Ist mein erster richtiger PC, mit dem ich Spiele flüssig spielen kann. Der Unterschied zu meinem vorherigen Laptop ist enorm!

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Daddeln! C:
     
    #1 x3picF4ilx, 22. Mai 2014
Thema:

SysProfile ID183558 // x3picF4ilx

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden