1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Sysprofile ID182515 / / Tischi89

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Tischi89, 6. September 2014.

1. Tischi89

Tischi89 Grünschnabel

Name:
    Der Tischi

Moinsen Leute!

ich bin Rostocker im Exil und habe mich hier angemeldet um mein Wissen über Hardware zu erweitern und mit andern Leuten über mein Systemaufbau zu diskutieren, dabei ist mir Kritik besonders wichtigt!
    Bitte kommentiert mein Profil direkt oder schreibt es hier in die Comments! Ich plane auch öfters je nach Geldlage auf- und umzurüsten und brauche öfters Anregungen, Tipps oder Hinweise (siehe sysprofil)!

Signatur:

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht!

Lieben Gruß und lasst die Haare wehen!
    Der Tisch

Update Nr. 1​

hab ein paar Zeilen zu meinen neuanschaffungen und Zukunfsplänen im Mod&Misc geschrieben!
    brauch eunbedingt einen neuen Bildschirm! Hoffe ihr habt Vorschläge für mich!

Benchmarks folgen sobald ich eine neue Graka habe (siehe sysprofil) ;)

Euer Tisch​

2. scout

scout Lebende CPU

1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

moin moin,
    hab dein Profil schon angesehen.
    Ja, so ne SSD ist schon ne fixe Sache, Kaffee bis zum Startbildschirm holen is da nich mehr:)
    Zum Thema Maxwell, bin auch mal gespannt wenn ich so eine Karte zum ersten mal in der Hand habe;).

3. Tischi89

Tischi89 Grünschnabel
    Themenstarter

Name:
    Der Tischi
    Ich kann garnicht mehr warten endlich Geld auszugeben und sie in meinen Händen zu halten ;)

4. scout

scout Lebende CPU

1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    hoffe nur das wir dann hinterher nicht beide enttäuscht sind.;)

5. Tischi89

Tischi89 Grünschnabel
    Themenstarter

Name:
    Der Tischi
    glaub ich nicht...sorgen machen ich mir wie gesagt eher um mein finanzielles Management.
    Es steht halt Krankenkassegebühr als neue Fixkosten an =(

6. scout

scout Lebende CPU

1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

das ist natürlich Schidde.

Die Seite wird geladen...

Sysprofile ID182515 / / Tischi89 - Weitere Themen

Forum Datum
Diskussionsthread

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Zunächst ein wichtiger Hinweis: Das Ganze entsteht in meiner Freizeit, d.h. es wird keine Aussage dazu geben, wie schnell Sachen erledigt sind. Ich bemühe mich die Entwicklung so transparent wie...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

Sysprofile wieder erreichbar.

Sysprofile wieder erreichbar.: Was war los? Wie ihr sicher mitbekommen habt ist der Server explodiert. :( Wer ist daran Schuld? nun, billige Hardware? Inkompetenz von Server4You? ... vielleicht hat Spacey beim Staubsaugen des...
News & Bugs zu SysProfile 11. August 2009

Sysprofil Regeln

Sysprofil Regeln: Hallo, Wir haben es Samstag, 4:17Uhr, Sternzeit...nein, das geht zu weit:o. Spaß bei Seite. Ich habe diesen Diskusionsthread eröffnet um einige dinge anzusprechen. Ich würde gerne die Meinung von...
Fehler im Forum 4. Juli 2009

Bewertungen mancher Sysprofiler....

Bewertungen mancher Sysprofiler....: So, muss jetzt hier mal was los werden. Hab mir eben mal das Profil vom Ostfriesen angeschaut (Ihr wisst schon, das ist der mit den meisten Besuchern). Also was sich hier manche User erlauben ins...
News & Bugs zu SysProfile 14. Mai 2009

SYSprofil tipp?

SYSprofil tipp?: moin leudde ich bin neu im forum und habe nun nen problem und zwar werden beim sysprofil immer tipps angezeigt doch mit einem komm ich nicht klar und zwar mit diesem Tipp Wenn Du in...
Archiv 17. Juli 2008

Sysprofil 23252

Sysprofil 23252: Hi Leut´s, hab heut mal Bilder von meinem Wand-PC reingestellt. Is denk ich mal was anderes, auf alle Fälle ein Blick wert. Gruß
Archiv 12. März 2008

Weihnachten bei SysProfile

Weihnachten bei SysProfile: HoHoHo! [IMG] Auch bei SysProfile weihnachtet es sehr und um euch schon einmal in die Stimmung des Weihnachtsfestes zu bekommen, gibt es seit wenigen Minuten einen neuen Style für euch zur...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 22. November 2007

SysProfile-Wiki !

SysProfile-Wiki !: Sooo Leute, Guru hatte wieder mal ne schöne Idee was das SysProfile angeht: Von jetzt an könnt ihr nicht nur das Forum mit euren Spam- und Offtopic-Posts bereichern, sondern euch auch im...
Fehler im Forum 17. August 2007

Diese Seite empfehlen