SysProfile ID18178 // EGThunder

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID18178 // EGThunder im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: SysProfile ID18178 // EGThunder Wie ist das bei dir mit den Seitenwänden? Bei mir wackelt die rechte (rückwand) zwar nicht, aber das liegt ehr... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von EGThunder, 27. Dezember 2006.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    AW: SysProfile ID18178 // EGThunder

    Wie ist das bei dir mit den Seitenwänden?
    Bei mir wackelt die rechte (rückwand) zwar nicht, aber das liegt ehr daran das relativ viele Kabel dort vorhanden sind und es recht eng ist.

    Die Linke neigt schon gerne mal bei mir zum Zittern. Für mich ist das eigentlich das einzigste Manko. Wie siehst du das?
    Finde halt einfach die Halterung nicht gut gelöst bzw zu lawede und ungenau.
     
  2. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    3

    AW: SysProfile ID18178 // EGThunder

    Da ich rechts auch meine ganzen Kabel verlegt habe, steht die Tür vorne-oben minimal ab, ansonsten habe ich mit dieser Seite keine Probleme. Die Tür mit dem Fenster sitzt bei mir tadellos.

    EG

    Edit: Bestellung geändert auf 2x Samsung HD502HJ
     
    #62 EGThunder, 29. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2009
Thema:

SysProfile ID18178 // EGThunder

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden