SysProfile ID98991 // LtBengy

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID98991 // LtBengy im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Community, bin zwar seit 2009 bereits Mitglied und habe öfter vorbeigeschaut, war bisher jedoch fast ausschließlich "stiller Teilhaber"; nicht... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von LtBengy, 5. Februar 2014.

  1. LtBengy
    LtBengy Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Februar 2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ben

    Liebe Community,

    bin zwar seit 2009 bereits Mitglied und habe öfter vorbeigeschaut, war bisher jedoch fast ausschließlich "stiller Teilhaber"; nicht zuletzt weil ich beruflich sehr viel auf Reisen war. Die Zeiten sind vorbei (nicht der Beruf, aber das Reisen:)), insofern: Feuer frei! Ich mag mich mitteilen und habe mehr Zeit für mein allerliebstes Hobby!

    sysProfile: ID: 98991 - LtBengy

    [​IMG][/url

    Kommentare sind erwünscht! Mein geplantes Projekt stelle ich im Forum an anderer Stelle vor.
     
Thema:

SysProfile ID98991 // LtBengy

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden