SysProfile ID181059 // Snuffy2

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID181059 // Snuffy2 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend liebe Leute. Seit einiger Zeit bin ich wieder dabei mir einen neuen Rechner zusammen zu stellen. Bisher hab ich nur ein FB-Album... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Snuffy, 25. Januar 2014.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Guten Abend liebe Leute.

    Seit einiger Zeit bin ich wieder dabei mir einen neuen Rechner zusammen zu stellen. Bisher hab ich nur ein FB-Album erstellt gehabt u. das Profile idlete etwas rum, aber das wird sich am WE ändern ;)

    Nur so vorweg die wichtigsten Fakten:

    Topic: Project 2014 #B.O.C. - lack[O]range[C]ube


    • Case: Bitfenix Prodigy M (black)
    • CPU: Intel Core i5 4570
    • RAM: 2x Crucial Tactical Ballistix 1600 CL8 8GB (16GB total)
    • SSD: Crucial M500 120GB
    • MoB: ASUS H87M-Plus (C2)
    • PSU: BeQuiet! PurePower L8 430W CM
    • GPU: GigaByte R9 270X Windchill 3 OC

    Naja... Kabel natürlich, so weit es geht, im phänomenalen MDPC-X Sleeve in schwarz u. orange.

    Und ein paar nette Ideen:

    Mesh-Gitter Abdeckung für die SSD u. die kleine 2,5" Storage Platte (schwarz gesprayed)
    SSD orange sprayen
    HDD schwarz sprayen
    Den Thermalright Macho 120 Rev. A in schwarz sprayen

    Und natürlich auf silent :) Deswegen kommen genau 2 Lüfter drin:

    230mm BitFenix black / orange
    120mm Scythe SlipStream


    Einsicht könnt ihr hier halten:

    sysProfile: ID: 181059 - Snuffy2
     
    #1 Snuffy, 25. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2014
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    So,

    nachdem ich momentan nach und nach erst meine Ware kriege, wird es (wenn MF nicht weiter Probleme hat) am WE hfftl. soweit sein, dass ich endlich alles hier hab.

    Zur Übung hab ich im Vorfeld schon mal das Netzteil gesleeved, was mir recht gut für das erste mal nach 6 Jahren, gelungen ist, wie ich finde. Heute hab ich mich dann an etwas bemüht und schonmal zwei Dingers fertig gemacht:

    BD-RW wird natürlich "clean-hidden" :) :
    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]
     
  3. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Läuppt ;)

    saubere Arbeit
     
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Et jeht... Doppelklebeband ist übrigens sehr praktisch fürs Verstecken von BD-RWs :p
     
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Fazit des heutigen Tages:

    Maschine rennt.
    User wird sich das mit dem Cube evtl. nochmal überlegen, wenn da eine Gaming Karte rein soll.

    [​IMG]

    Sieht jetzt nat. anders aus, aber generell kann man schon erahnen, wo die Reise hin geht. Werde wohl in ein zwei Monaten das Netzteil komplett neu sleeven. Bin nicht so begeistert, weil mir alle 3-4 Leitungen eine ausem Schrumpfschlauch gerissen ist -.-

    ---------- Post hinzugefügt 06.02.2014 um 20:37 ---------- Vorheriger Post 05.02.2014 um 22:08 ----------

    Ich lass mal ein paar Bilder sprechen:

    [​IMG] [​IMG]


    Ich warte noch auf mein Lochblech, mit dem ich dann ein paar Basteleien anstelle :p

    Aber erstmal muss ich noch einige Sachen für die Uni erledigen, die es in sich haben.
     
Thema:

SysProfile ID181059 // Snuffy2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden