SysProfile ID179873 // H@wk

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID179873 // H@wk im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und weil du ihn auf den Marktplatz noch nicht anbieten darfst, darfst du ihm im ganzen Forum nicht anbieten. ;) Wofür sonst gibt es den Marktplatz? Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von H@wk, 15. November 2013.

1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Und weil du ihn auf den Marktplatz noch nicht anbieten darfst, darfst du ihm im ganzen Forum nicht anbieten. ;) Wofür sonst gibt es den Marktplatz?

2. H@wk
    H@wk PC-User
    Themenstarter
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    179873

Das ist mir grundsätzlich schon klar,aber das ändert ja nichts daran dass ich nicht auf den Marktplatz darf.
    Andere User bieten Ihre Hardware auch im Twitter beim Profil an,da denke ich dass dies hier der dezentere unaufdringlichere weg ist.
    Aber ich möchte niemandem auf die Füße treten,also ist es raus :)

3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Die Seite ist was anderes als das Forum. Beides läuft Getrennt. Und damit auch die Regeln. :)

4. H@wk
    H@wk PC-User
    Themenstarter
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    179873
    Durch einen Verkehrsunfall wurde Markus am 21.12.2013 aus dem Leben gerissen. Zu seinem Gedenken lasse ich das Profil bestehen.

R.I.P. mein lieber Markus

Thread geschlossen.

Thema:

SysProfile ID179873 // H@wk

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden