1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID179873 // H@wk

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von H@wk, 15. November 2013.

1. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

Und weil du ihn auf den Marktplatz noch nicht anbieten darfst, darfst du ihm im ganzen Forum nicht anbieten. ;) Wofür sonst gibt es den Marktplatz?

2. H@wk

H@wk PC-User
    Themenstarter

Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    179873

Das ist mir grundsätzlich schon klar,aber das ändert ja nichts daran dass ich nicht auf den Marktplatz darf.
    Andere User bieten Ihre Hardware auch im Twitter beim Profil an,da denke ich dass dies hier der dezentere unaufdringlichere weg ist.
    Aber ich möchte niemandem auf die Füße treten,also ist es raus :)

3. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Die Seite ist was anderes als das Forum. Beides läuft Getrennt. Und damit auch die Regeln. :)

4. H@wk

H@wk PC-User
    Themenstarter

Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    179873
    Durch einen Verkehrsunfall wurde Markus am 21.12.2013 aus dem Leben gerissen. Zu seinem Gedenken lasse ich das Profil bestehen.

R.I.P. mein lieber Markus

Thread geschlossen.

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID179873 // H@wk - Weitere Themen

Forum Datum

Hearts of Iron 4: 2. Entwickler-Tagebuch zur WK-Strategie

Hearts of Iron 4: 2. Entwickler-Tagebuch zur WK-Strategie: Hearts of Iron 4: 2. Entwickler-Tagebuch zur WK-Strategie Das ist das zweite und damit vorletzte Entwickler-Tagebuch zu Hearts of Iron 4. Die Macher diskutieren darin die verschiedenen Arten der...
PCGH-Neuigkeiten 14. Mai 2016

Welches Mainboard Sockel 2011!?H

Welches Mainboard Sockel 2011!?H: Welches Mainboard Sockel 2011!?H
Computerfragen 29. Juli 2013

welches mainboard ist besser,h?

welches mainboard ist besser,h?: welches mainboard ist besser,h? Der B75 Chipsatz ist eigentlich besser, allerdings würde ich mir kein Mainboard von Biostar kaufen.....
Computerfragen 26. Januar 2013

Suche neue Grafikkarte! :H

Suche neue Grafikkarte! :H: Suche neue Grafikkarte! :H Hallo Leute! Wie in der Frage schon steht ich suche eine neue Grafikkarte..... Mein System ist eigentlich ein gutes Gamer System nun brauch ich nur noch eine...
Computerfragen 20. August 2012

Blackshoot im 2 wk

Blackshoot im 2 wk: Blackshoot im 2 wk hab gelesen es gibt ne erweiterung aber wie krigt man die ist die schon dabei wenn man blackshoot downloaded oder muss man extra was dowloanden wen das nnur quatsch ist...
Computerfragen 16. Februar 2012

SATA auf M3n-H/HDMI

SATA auf M3n-H/HDMI: Hallo, ich habe das Board am Samstag gekauft, zusammen mit einem AMD 5200 und zwei Samsung SATA Platten (an SATA 1 und 3) eingebaut und XP neu darauf installiert. Zuvor hatte ich mit nLite die...
Mainboards 24. Februar 2009

CPU H²O Kühler

CPU H²O Kühler: suche einen guten wasser kühler für die cpu, sollte im idealfall für 939 und 775 passend sein, aber absolut kein muss (hauptsächlich sollte der knecht im auf dem 775 board einzug halten), was mir...
Archiv 8. August 2007

[WK] Thermaltake Big Water LCS CL-W0075 - 735

[WK] Thermaltake Big Water LCS CL-W0075 - 735: wollte mir die WK heute kaufen und wollte wissen ob sich das lohn oder das ding vielleicht schrott ist und ich mir vielleicht eine bessere holen soll....
Archiv 11. Juni 2007

Diese Seite empfehlen